Internetbeziehung?! Kann das gut gehen?

Gast

Meine Freundin hat vor kurzen eine Internetbeziehung geführt, doch nach ein paar Wochen ist sie gescheitert.
Was haltet ihr davon?
Kann so etwas funktionieren?

Schöne Grüße, Jessi

Antworten

Gast

@... & hi: das ist ja cool. Das freut mich voll für euch.

Ja, ich denke, das kommt immer drauf an. Vermutlich spielt auch Glück eine große rolle dabei. Aber trotzdem sollte man natürlich immer vorsichtig sein.

Gast

Ich hab meinen Mann auch über´s Internet kennengelernt. Da wir damals nicht soweit auseinander gewohnt hatten, trafen wir uns schnell auf normalem Boden (nach ca.4 Tagen)in einem Cafe. Denn wir wollten beide den anderen auf normale Weise kennen lernen. lg

Gast

Hi (:
Ich habe auch mal eine Internetbeziehung gehabt und es hat bis heute gehalten und hoffe es haelt noch laenger!:-) Ich hab ihn vor 4 Jahren kennengelernt und haben uns aber auch vor einem jahr verlobt... Wir wohnen ja jetzt auch zusammen und planen schon ein kind zu bekommen...

Gast

Ja, ich glaube auch nicht das so etwas funktioniert :-)
Ich hab's aber noch nicht ausprobiert, kann es mir aber nicht so vorstellen.

@ alle!
Danke für eure Kommentare!

LG, eure Jessi

Gast

Ich glaube auch nicht, dass es klappen könnte, weil wenn man sich überhaupt nicht kennt und dann zusammen geht, finde ich das ein bisschen komisch und unpersönlich!! Man sollte sich schon richtig LIVE vor Ort kennenlernen :D Also ich habe noch nie so etwas begonnen...also mich mit jemandem aus dem Internet zu treffen und so, den ich überhaupt nicht kenne!!
Ich würd's wirklich nicht versuchen!!

Gast

Wieso findest du, das solche Themen nicht hier her gehören?

Gast

Ich führe zur Zeit auch eine und es läuft sehr gut. Wieso denn auch nicht?

Gast

Finde nicht, dass das hier her gehört, aber gut:

NEIN, kann es nicht!

Gast

Wenn du mit solcher Grammatik im Chat unterwegs bist versteht dich doch kein Mensch ! Oder ist das Chat-Sprache, wenn man so undeutlich ohne Punkt und Komma schreibt??
Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur eben auf.

Gast

Wiemeinst du denn das??? also so per chat oder wie und nciht mal weiß wie der andere aussiht naja man muss sich schon dann mal näher kennen lernen sonst sieht der andere womöglich uralt aus und ist es auch und gibt sich zb. als 30 jähriger aus naja ic hdenk ma leher nicht bei manchen vl. bei den meisten eher net.

LG Celina ich chatte auch :D aber nur mit Freunden xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...

Sirelia?

Wie findet ihr den Namen Sirelia? Ich finde, er klingt cool und man kann ihn voll süss abkürzen! (Siri)

Ofra?!

Hallo! Ich erwarte eine Tochter und bin auf dieser Seite auf den oben genannten Namen gestoßen! Ich wollte ...