Mein Engel ist unterwegs!!!

Gast

Hallo ihr Lieben.Ich bin seit vorgestern 16 geworden.Und seit 6 Monaten bin ich schwanger.Isla-Marie wird mein kleines Mäuschen heißen.So Gott es will.Aber das Problem ist meine Mutter macht sich Sorgen und meint ich soll meine Tochter adoptieren lassen bis ich 20 bin.Normalerweise bin ich noch immer eine Schülerin und die Mädchen lachen mich aus,aus meiner Klasse.Ich fange aber jedes mal an zu weinen wenn meine Mutter sagt ich soll mein Schatz adoptieren lassen.Ich meine ich liebe meine Blume.Und der Vater meiner Tochter ist im Krankenhaus.Er liegt schon seit genau als ich mit meiner kleinen schwanger war im Koma und weiß nicht daß er Vater wird.Wir kennen uns schon seit 3 Jahre alt sind im Kindergarten.Mein Papa hat mich und meine Mom verlassen wegen einer anderen Frau.Bitte sagt mir was ih tun soll!

Antworten

Gast

Sun danke für deinen Hinweis

Gast

Zoeay:Danke ich werde um meine kleine kämpfen.Liebe Grüße

Gast

Hallo Danke an alle.Ja ich weiß es klingt ziemlich erfunden,aber sowas kann passieren.Aber trotzdem danke dass ihr mir wenigstens Tipps gegeben habt.Und Rakja mein Laptop spinnt ziemlich

Gast

1. Du kannst dein Kind nicht bist du 20 bist adoptieren lassen, eine Adoption ist entgültig und du hast danach kein Recht dein Kind zurück zu bekommen.
2. Also du hast ja schon ziemlich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinem Text ne?!
3. Sorry wenns nicht so ist aber das klingt alles sehr erfunden.
4. Wegen deiner Mutter mach dir mal keine Sorgen, es ist doch dein Kind, auch wenn du minderjährig bist. Nur das Jugendamt kann dir dein Kind wegnehmen..

Gast

Kämpf um die kleine. Du musst sie nicht weggeben.
Ich finde sowie so das eine Adoption bis du 20 es nicht bringt. Dann wäre sie ja schon vier Jahre alt, und hätte naja die ersten vier Jahre ihres Leben eine Mutter gehabt. Und dann würde sie aus der Familie rausgerisschen werden. Das wäre für euch beide warscheinlich nicht so toll. Aber du kannst durch z.B: ein Mutter Kindheim oder die Unterstützung deiner Eltern es schaffen den Schulabschluß zu machen und Isla-Marie großzu ziehen.
P.s. der Name für den du dich endschieden hast ich echt schön

Gast

Behalte dein Baby denn es gibt immer möglichkeiten wie zum beispiel mutter kind heim

Gast

Die Kosenamen für das Kind finde ich nicht mal so schlimm, aber die Geschichte an sich klingt wirklich merkwürdig.
Zumal man ein Kind auch nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt adoptieren lassen kann. Wenn es adoptiert wird, ist es adoptiert und hat neue Eltern, Punkt.

Gast

Das klingt alles ziemlich erfunden, wenn ich das mal so sagen darf... Und als 16-Jährige nennst du dein Kind "Blume", "Mäuschen" und "Schatz", wenn es noch nicht einmal auf der Welt ist?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschiedliche Vornamen

Ich erwarte im April einen Sohn, leider habe ich einen sehr umfangreichen Geschmack. Wäre toll, wenn ihr di...

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

C oder K ?

Catharina Katharina Cathleen Kathleen Cira Kira Caja Kaja

Suche Jungennamen!

Hallo! Ich suche Jungennamen, hab zwar noch 3 monate, aber ich denke, dass es besser ist schon im Voraus Na...