Dritter Junge, Namensvorschläge?

Antworten

Gast

Hendrik und Ole sind schön und passen zu den Namen der anderen Kinder.

LG, Leonie mit Titus-Jonas und Anna-Lena

Gast

Arne 3-
Hendrik 2,5 mir gefällt Henrik besser
Thorben 2+
Ole 1
Bengt 4
Bennet 3-
Chistoffer 1+++++++

Weiter schöne Namen :

Nils
Silvan
Emilian
Elias
Samuel

Gast

Bennet ist toll.

Gast

Meine Favoriten sind:
Hendrik
Ole
Bennet

Gast

Ole und Bennet gefallen mir sehr gut.
Hendrik finde ich aber auch nicht schlecht.
Wie findet ihr Linus,Emil,Paul Leander?
Liebe Grüßé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von Milena

Meine kleine schwester heisst lorena. sie ist 1994 geboren und es gibt momentan nicht so viele die so heiss...

Mädchenname Sibylle

Kommentar von @Sibylle

Wieso denn Frieda??? Ich finde Sibylle garnicht so schlecht ;)

Mädchenname Susanne

Kommentar von Elise

Huhu Leute von heute!! :) Ich kenne auch eine Susi..jaja und die ist die allerliebste person die man sich n...