Eure meinung zum Namen Emilia

Gast

Hallo ich möchte gerne mal wissen wie findet ihr den Namen Emilia??was stellt ihr euch darunter vor??Passt Emilia zum Namen Niklas??!!!

Antworten

Gast

Erinnert zu sehr an mein lieblingsfach deutsche literaturgeschichte, wegen emilia galotti

Gast

Mir persönlich gefällt der Name Emilia sehr gut. Emilia hört sich nach einem Aufgewecktem Mädchen an. Ich finde das der Name zu Niklas passt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BiTTe BewerTen !

Suche hübschen Mädchennamen für meine 1. Tochter ET 5.4.09 Folgende Namen stehen zur Auswahl: Saliha Semiha...

Namenskette und Bewertung

Wir können machen, dass jeder 5 Mädchen- u. Jungennamen aufschreibt, die ihm gefallen und der nächste diese...

Elina oder Marlene

Hallo ich Sarah (19) und mein Freund Kilian (20) bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter. Wir haben uns a...

Luisa oder Louisa??

Nach unserer Tochter Giulia Timea (3), bekommen mein Mann Stfean (33) und ich (22) im März noch eine Tochte...