Doppeltes Glück/ Doppeltes Problem

Gast

Hallo ich bin Eva und erwarte Zwillinge (geschlecht unbekannt) könntet ihr die Liste bitte bewerten und danach eure lieblings Kombies wählen? Auch über Vorschläge wären wir dankbar.

Jungs:
Jano
Josua
Finley
Fineas
Phineas

Kombis:
Jano und Finley
Jano und F/Phineas
Josua und Finley
Josua und F/Phineas
Finley und Phineas

Mädchen:
Wir werden in den nächsten Tagen, wenn unsere Liste unter 10 Mädchennamen ist, eine Ecke dazu aufmachen, da wir es erst geschaft haben sie von 34 auf 18 Namen zu kürtzen.

Vielen Dank
Eva und Mark

Antworten

Gast

@Marie
Jarne muss ich mir mal überlegen
Finn möchte ich nicht , da er so häufig ist Phineas und Finley würden allerdings auf kurz oder lang Finn als Spitznamen bekommen.

Fineas haben wir von der Liste gestrichen auch Jano wird wohl nicht mehr lange auf der Liste sein.
Wir schwanken aber sehr zwischen
Phineas und Josua
Finley und Josua
Da Mark ja Josua entschieden hat müsste ich mich noch zwischen Finley und Phineas entscheiden und könnte eure Hilfe gebrauchen.

Gast

Schon wieder zwillinbge ?

Gast

Jano-3
Josua-1
Finley-1
Fineas-4
Phineas-2

Jano und Finley-3
Jano und F/Phineas-3
Josua und Finley-1
Josua und F/Phineas-2
Finley und Phineas-1

Schau doch auch mal auf meiner PE vorbei genau über deiner

Lg Silvia und Volker mit Anna(13),Viktoria(10) und Mädchen im Bauch

Gast

Dann bewerte ich auch mal :)

Jano - gefällt mir nicht, finde Jarne viel schöner
Josua - gefällt mir nicht
Finley - schön, besser Finn
Fineas - mag die Schreibweise nicht
Phineas - wunderschön

Von den Kombis gefällt mir nur Josua und Phineas, auch wenn ich Josua nicht mag. Wie wäre es mit Jarne und Finn oder Jarne und Phineas?

LG Marie

Gast

Dnake für eure Komentare
Lilia/na schreib ich gleich mal auf die Liste (werden wohl eher mehr als weniger,aber hauptsache die namen sind am Ende schön)

ach ja Mark möchte umbedingt einen Josua und ich kann mich zwischen Finley und F/Phineas nicht entscheiden.

Gast

Jano 4
Josua 2
Finley 2-
Fineas 3
Phineas 2+

Kombis:
Jano und Finley 3
Jano und F/Phineas 5
Josua und Finley 2
Josua und F/Phineas 2
Finley und Phineas 3

Am besten gefällt mir Josua und Finley

Für Zwillinge gefallen mir(schreibe auch Mädchennamen dazu weil du es ja noch nicht weißt was es ist)

Amalia udn Valentina
Anja und Valentina
Isabella und Victoria
Lillia/na und Mariella
Seraphina und Nathanel/Nathaniel
Phillipp und Anastasia
Marc und Isabell/a
Leon und Felicitas
Leon und Elias
Marc und Phillipp
Phillipp und Elias
Sven und Phillipp

Gast

Jungs:
Jano 2,5
Josua 2+ sehr hübsch
Finley 2
Fineas 2
Phineas 1,5 finde die Schreibweise schöner

Kombis:
Jano und Finley 2-
Jano und F/Phineas 2
Josua und Finley 2+
Josua und F/Phineas 1,5
Finley und Phineas 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Chenoa

Ich bin auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal fragen wie ihr ihn aussprechen würdet?? wie ihr ihn f...

Passt Cassandra zu Caspian?

Ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Caspian (8). Nun habe ich einen 'neuen' Mann, naja wir si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melia

Kommentar von Ayla-Meliah

Wir lieben diesen namen...unsere kleine tochter 5 monate alt heißt auch meliah. zwar nur mit zweitem namen ...

Mädchenname Camen

Kommentar von carmen

Manchmal denke ich, was für ein schrecklicher name.aber dann denke ich, zum glück heisse ich carmen!

Mädchenname Uschi

Kommentar von Ruth

Vielleicht wäre es günstiger, wenn eltern ihren kindern keine abkürzungen sondern den vollständigen namen g...