Purline

Gast

Wie findet ihr diesen Namen? Mein Mann ist hin und weg davon, ich hab (noch) ein paar Bedenken.

Würdet ihr ihn Purline oder Purlin aussprechen?

Welcher mögliche ZN passt dazu?

Antworten

Gast

Den Namen finde ichh absolut schrecklich!!!!!!!

Purlina klingt wir Purina und das ist Tiernahrung! Und abgesehen davon...grausam...

Wie wäre es stattdessen mit:

Paulina
Pauline
Paulin
Purana (wenns denn sein muss)
Priana (deutsch ausgesprochen)

Gast

Ich finde den Namen nicht schön. Klingt wie ein Name aus der Werbung.

Gast

Der Name gefällt mir überhaupt nicht! Er klingt eher wie ein Spülmittel oder so. Ich würde mein Kind nicht so nennen. Vielleicht findet ihr ja noch einen anderen schönen Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Name für unser Baby.

Hallo ich bin jetzt in der 30. SSW und wir suchen schon fleißig nach einem Namen für unser Baby. Wir haben ...

Bitte helft mir ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Sie sollten selten sein ;). Lovis Novis Kiara Lenja Malin Fenna Greta F...

Unser Osterhäschen ist da!

Ich wollte die Geburt unserer ersten Tochter bekanntgeben, für die wir hier nach Namen gesucht haben, insbe...