Gleichwertiger Name zu Leonas

Gast

Wir sind schwanger. Mit Zwilingen. Der Arzt konnte und leider nocht nicht die Geschlechter sagen. Sollten wir einen Jungen bekommen, möchten wir ihn Leonas nennen (brauchen auch noch Zweitnamen). Jetzt fehlen noch Namen für Mädchen und weiteren Jungen. Jeder Fall muss ja passen.
Mädchen - Mädchen
Junge - Junge
Mädchen - Junge

Habt ihr Vorschläge? Die Namen mpssen natürlich gleichwertig mit Loenas sein.

Antworten

Gast

Und noch was:
Livia

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und entsprechende Ecken geschlossen! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein allgemeines Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Als Mädchenname zu Leonas würde mir sofort Leandra gefallen-wenn es euch nicht stört, das die Beiden dann mit "L" anfangen..und als Jungenname Lysander(der stand bei unserem Sohn als 2.Name auf der liste.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Zwillinge!

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe scho...

Babysachen

Hey,steh voll auf die dänische babymode,ist so schön bunt und bequem,allerdings auch sehr teuer.hab schon g...