Rebecca oder Melanie?

Gast

Nach unserem Sohn Samuel (3) bekommen wir bald eine Tochter
wir wollen sie Melanie oder Rebecca nennen was findet ihr besser und passender zu Samuel? über vorschläge für ZN würden wir uns auch sehr freuen!

LG: Nora und Georg mit Samuel

Antworten

Gast

Aufjedenfall melanie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melanie sophie
melanie charlotte
melanie carlotta
melanie rebakka ist aber auch nicht schlecht.

l.g

Gast

Finde Rebecca sehr schön, der eigentlich wirklich keinen ZN braucht. Wenn doch, dann würde ich einen Namen gleichen Ursprungs nehmen.
Sarah, Salome, Esther, Mirjam ...

Gast

Nicht schön :(

Gast

Ich bin auf jedenfall für Rebecca, der Name ist schön und zeitlos, wohingegen ich Melanie eher einer bestimmten Zeit zugehörig empfinde. Ich bin also eindeutig für Rebecca.

Als Zweitnamen könnte ich mir schön vorstellen:
Rebecca Elisa
Rebecca Maria
Rebecca Marie
Rebecca Josephine
Rebecca Theresia
Rebecca Victoria
Rebecca Eleonore
Rebecca Magdalena

Vl. etwas dabei?

Alles Liebe,

Dora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...