Kimon bekommt ein Schwesterchen!:)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr im Titel gelesen habt, bekommt unser Sohn, Kimon Emilian (5), eine Schwester.
Wir sind nun schon lange auf Namenssuche und haben einige Favoriten.

Unsere Liste:

Malou
Eliane
Eliana
Jiyan
Marica
Semira
Noelia
Mayla
Yasemin
Letyzia

Wir bitten um Bewertungen & Vorschläge!:)

Danke, jetzt schon!:)


Freundliche Grüsse, Marleen & Tom mit Kimon & Babygirl

Antworten

Gast

Malou 1+++ :)
Eliane 3
Eliana 3
Jiyan 4
Marica 5
Semira 5
Noelia 3
Mayla 2
Yasemin 3
Letizia 3

Kimon ist ein toller Name! Ich würde wieder einen 2-silbigen Namen nehmen, dass klingt dann sehr schön zusammen.

Kimon und Malou
Kimon und Mayla

Gast

Wir haben einen Fehler übersehen....

Es ist natürlich Letizia und nicht Letyzia gemeint:)

Grüsse, Marleen & Tom mit Anhang:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Emil okay?

Wie findet ihr den Namen Emil? Kann man ihn problemlos vergeben? Welche Ideen habt ihr für einen stummen Zw...

Hilfe benötigt!

Hallo ich bin Mila,und bekomme in ein paar Wochen vorraussichtlich mein 1.Kind! Was es wird weiß ich noch n...

weihnachtsgeschenke

Da es jetzt die zeit ist,weihnachtsgeschenke zu kaufen,habe ich mir überlegt,dazu eine pe zu erstellen.hier...

Glaubt ihr an...

Glaubt ihr an Geister oder andere übernatürliche Dinge? Oder habt ihr schon mal etwas in diese Richtung erl...