Hilfe benötigt!

Gast

Hallo ich bin Mila,und bekomme in ein paar Wochen vorraussichtlich mein 1.Kind!
Was es wird weiß ich noch nicht.
Wenn es ein Junge wird soll er Noah Aurel heißen!Aber für einen Mädchennamen können wir uns einfach nicht entscheiden.
Uns gefallen sehr gut:
Leonor
Nora(h)
Theresa
Madeleine
Maike/Meike
Stella
Lenna
Magdalena
Alisa(r)
Juliane wir würden sie dann nur Jule nennen!
oder Emily.
Könntet ihr mal ein Feedback abgeben?
Wäre sehr schön.

Grüße
Eure Mila

Antworten

Gast

Nora ist sehr schön , wird es kein Noah, dann wirds eine Nora ;)

Gast

Theresa ist ganz nett.

Gast

Ich heiße so und das wäre mein Fav.

Gast

Hallo Mila,
ich würde auch Alisar nehmen. Er klingt weich, zart und prinzessinnenhaft.
LG Fiona

Gast

Na, ich hoffe aber, dass alles gut gehen wird bei dir. Dass noch etwas schiefgehen könnte solltest du dir gar nicht ausdenken.
Deine Schwangerschaft ist ja schon weit fortgeschritten, also besteht doch keine Gefahr, dass das Kind wenig Überlebenschancen hätte.
Deine Schwangerschaft dauert ja nur noch wenige Wochen.
Aurel oder Aurelio würden mir sehr gut gefallen.
Bei den Mädchennamen habe ich einen anderen Geschmack.
Viel Glück noch :)

Gast

Ja klar bekomme ich ein Kind,aber vorraussichtlich ist schon richtig ausgedrückt denn es kann ja noch was schiefgehen,ich hoffe natürlich nicht!
Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen!
LG Mila

Gast

Weshalb bekommst du eigentlich "voraussichtlich" in ein paar Wochen dein 1. Kind?
Entweder du bist schwanger, dann bekommst du nicht voraussichtlich ein Kind, sondern es ist eine Tatsache, dass du ein Kind bekommst.
Da du noch keine Kinder hast ist es ja nur natürlich, dass es das 1. Kind sein wird.
Also weisst du nun, ob du überhaupt ein Kind bekommst oder nicht? Vielleicht hast du dich ja nur etwas eigenartig ausgedrückt.
Aber man kann ganz bestimmt nicht "voraussichtlich" in den nächsten Wochen bereits ein Kind bekommen.
Man hat einen Geburtstermin, der natürlich +/- etwas schwanken kann.
Der Geburtstermin aber ist auf jeden Fall bekannt.41938

Gast

Hallo,
danke für die Kommentare.
Wir haben jetzt Meike und Emily von der Liste gestrichen!
Die Liste sieht jetzt so aus:
Leonor(a)
Nora(h)
Theresa
Madeleine
Maike
Stella
Lenna
Magdalena
Alisar
Juliane(Jule)
und neu dazu kommt Adriana!
Über weitere Kommis würde ich mmich sehr freuen.
Mila

Gast

Leonor 2
Nora 1 Norah 3
Theresa 2
Madeleine 4
Maike 3
Meike 2
Stella 3
Lenna 5
Magdalena 2
Alisar 6
Jule 4 Juliane 2
Emily 6

Nora gefällt mir von allen Namen am besten.
Magdalena, Meike, Theresa und Leonor finde ich auch noch sehr schön.

Gast

Hallo Mila, also:



Leonor- sehr schön
Nora(h)-ernnert mich an Ibsen und ich kannte ein paar sehr unglückliche Noras- eher nicht,die anderen Namen sind schöner!
Theresa-Klassisch gut,bodenständig,vom Klang aber etwas hart
Madeleine- sehr schön!!Der gefällt nir wunderbar! Hmm die einzige Frage ist weil es ja eine französische Variante von Magdalena ist ob das okay ist?Also mir gefällt es sehr!!!Würde aber dazu nochmal weiter Meinungen sammeln.
Maike/Meike- okay ,aber nicht so meins
Stella-schön,kannte ich auch eine sehr nette,intelligente,hübsche-auch schön ist Estelle -so hieß die wunderbare Freundin eines Freundes
Lenna- hm ungewöhnlich- das habe ich so noch nie gehört -aber da Anna und Lena zu meinen klassischen absoluten Lieblingsnamen zählen:sehr schön!
Magdalena oh den mag ich sehr-vielleicht bekomme ich auch eine kleine Magdalena mit ZN :)
Alisa(r)-wunderschön -aber :Alisa ist weicher und klassischer
Juliane wir würden sie dann nur Jule nennen!-gut,auch klassischer -die Bedeutung ist nicht so schön wie die der anderen Namen- ich mag sehr:Juli/Julie
oder Emily- oh der klingt immer so schön,das kann ich gut verstehen!Der ist gerade sehr in Mode ,wenn Euch soetwas weniger stört-lieber ein schöner Name auch wenn er häufiger vorkommt;) Ihr könntet noch einen Zweiten dazu vergeben- finde ich ganz ratsam- denn fals er total aus der Mode kommt weiß man sonst immer gleich wann sie geboren wurde -wie heute Jennifers etc.-aber so schlimm fände ich das auch nicht,weil es ein total schöner, alter Name ist.Damit kann man gut leben.

liebe Grüße, sehr schöne Namen dabei!
Anna

PS:Über Deinen Rat zu Sophia..würde ich mich sehr freuen wenn Du magst

Gast

Tschuldige, Magdalena und Theresa gefallen mir auch sehr, mein Favourit wäre aber Stella.

Gast

Hallo Mila,

Herzlichen Glückwunsch, Noah Aurel ist ein schöner Name! Hier meine Bewertung:

Leonor - ok, aber nicht umwerfend, 3
Nora(h)- finde ich langweilig, 3
Theresa - mag ich gern, 2
Madeleine - ok, aber nicht so meins, 3+
Maike/Meike - als Maike 2, als Meike 4
Stella - gefällt mir sehr, 2+
Lenna - nee, eher Lena, dann 1 ( oder Lina )
Magdalena - sehr schön, 2+
Alisa(r) - als Alisar sehr ausländisch, hab ich auch noch nie gehört 3 , als Alisa ok, 3+
Juliane/Jule - gefallen mir sehr gut, 2
Emily - süß, 2

Emily und Stella sowie Maike mag ich gerne.

Lg, Holly mit Vivica, Melinda, Susanna + Babybauch

Gast

Leonor 6
Nora(h) 4
Theresa 1
Madeleine 3
Maike 5
Meike 5
Stella 2
Lenna 2-
Magdalena 1
Alisar 3
Jule 1+
Emily 1

Gast

Leonor 5 mies
Nora(h) 1+ Klasse
Theresa 2+ Gut
Madeleine 1+ Klasse
Maike 5 mies
Meike 5 mies
Stella 3 geht so...
Lenna 2- okay
Magdalena 5 mies
Alisar 1+++++++ Exzellent zu schööön
Jule 1+ klasse
Emily 2+ Gut

Mein Tipp: Nimm Alisar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samanta oder Samantha?

Welche Schreibweise findet ihr besser?Mit oder ohne H? Danke lg Leah(im 8.Monat schwanger mit einem Mädel)

Welcher Name?

Guten Abend,mein Mann und ich erwarten unser drittes und letztes Kind.Jetzt haben wir mal wieder Schwierigk...

Holla die Waldfee

Wer oder was ist eigentlich Holla die Waldfee? Das wuerde mich wirklich sehr interessieren?

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Drillingspärchen - Namen

Guten Morgen! Mein Mann Christoph und ich, Maria, werden endlich Eltern, und das von Drillingen (2 Mädchen ...