Allayna Noelle oder Payson Chastity?

Gast

Hallo ihr plaudere ich bin fast am ende meiner namenssuche für meine kleine sie wird entweder Allayna Noelle oder Payson Chastity heißen was findet ihr besser?

Antworten

Gast

...ich finde beide namen furchtbar. meine meinung. sorry.

Gast

Noelle ist super, bei Allayna gefällt mir die schreibweise nicht, die andren beiden namen treffen nicht meinen geschmack
LG

Gast

Sorry, aber mir gefällt keiner der beiden Namen... oO

Gast

Ich finde Allayna Noelle schöner, aber die Schreibweise Allayna einfach furchtbar.

Gast

Ich bin halb amerikanerin halb mexikanerin mein vater ist aus west virginia und meine mutter aus Guadalajara.

Gast

Nein schon klar aber ich schätze mal diese person ist amerikanerin da dass eigentlich keine typischen englischen namen sind die bevorzugt von einer gewissen schicht gewählt wird und dann kann es dieser person eigentlich egal sein ob andere ihn aussprechen können oder nicht so schwer sind die namen jetzt auch wieder nciht zum aussprechen und du weist doch gar nicht ob sie deutsche ist.

Gast

Bloß weil man Englisch kann, heißt das nicht, dass man als Deutscher in Deutschland seinem Kind gleich 'nen englischen Namen geben soll ;)

Gast

Chantallinette-Joyolina-Tschakkeline ist doch noch schöner...MUHAHA

Gast

Ich kann fleißend englisch, weiß aber, dass ein guter Teil der deutschen Bevölkerung es eben nicht kann. Und dieser Teil würde eben immer wieder nachfragen oder die Namen falsch aussprechen. Das kann auf Dauer sehr anstrengend und nervig sein und ich würde meinem Kind das nicht zumuten wollen...
(Zumal solche Namen, wenn auch meiner Meinung nach zu Unrecht, prinzipiell erst einmal in die "Unterschicht-Schublade" gesteckt werden und ich das für mein Kind auch nicht wollen würde)
Das ist meine ehrliche Meinung. Du hast danach gefragt und musst sie daher aucg ertragen...

Gast

Was für lächerliche bescheuerte Namen...sucht ihr eigentlich immer nur nach der Devise, je durchgedrehter desto besser??

Gast

Ich finde Allayna Noelle schöner. @Ina bloß weil du kein englisch kannst heißt es nicht, dass andere es auch nicht können ;)

Gast

Alle finden diese zwei namen toll du musst ihn nicht aussprechen können du bist ja bestimmt eine deutsche also ist das schon in ordnung da kannst du ja nix dafür. die namen werden Eläina No-ell und Peysn Tschästiti ausgesprochen :)

Gast

Was ich besser finde? Einen neuen Namen suchen, den man auch aussprechen kann! Das arme Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Abschiedsbrief

Fabio. Mein Engel. Wo bist du? Kannst du mich hören? Ich schreibe dir diesen Brief zum Abschied und in Gede...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...

bitte dringend bewerten

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn...

Bin ich verliebt?

Ich bin neu hier und ich habe eine Frage: Ich bin 15 Jahre alt und ich war noch nie verliebt, ich fand wirk...