Mit 15 schwanger!

Gast

Ich weiß hier gibt zurzeit ziemlich viele Fake-PE´s, aber ich brauche wirklich euren Rat. Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen und wir haben immer doppelt verhütet (Pille und Kondom). Ich war heute beim FA. Der meinte ich wäre in der 5. SSW. Bitte helft mir. Wie kann ich das schaffen.
PS: Ich möchte auf keinen Fall abtreiben.
LG Louisa und Jan mit dem Babyzwerg

Antworten

Gast

Da geht es dir ja genau so wie mir!

Gast

Ps. Sie haben beide den selben Daddy

Die Glücklichen!

Gast

Hallo, ich wurde vor 3 Jahren mit 14 Schwanger und meine kleine kam als ich 15 war, ich war sehr geschockt über die Schwnagerschaft auber auch glücklich. Heute ist unsere kleine Melissa 2 Jahre alt und sie heat sogar ein kleine Schwester Amelie (3 Monate).

Ps. Sie haben beide den selben Daddy

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv