Babymädchen sucht Name

Gast

Hallo ihr lieben mein Mann und ich bekommen in ungefähr 3 Wochen unser erstes Baby - ein Mädchen
Leider wissen wir noch nicht wie wir sie nennen sollen.
Habt ihr Vorschläge ? Uns gefallen lange Namen sehr gut und sie sollten gut deutsch sprechbar sein.
Lg Katerina und Gideon mit Bauchmaus

Antworten

Gast

Wilhelma

Gast
Gast

Danke an euch alle

Claudia
Franziska
Annika
Camilla
Luisa
Stephanie
Leonora
Veronica. Veronika
Verena
Celine
Elena
Leona
Karolina
Johanna
Alexandra
Viktoria
Helena. Helene
Ricarda nur als ZN
Florentina
Florence
Felicitas

Sind hübsch habt ihr noch Vorschläge??

Ich wollte dass der name etwas mit meinem Vater , Opa ,2.opa, Mama, Oma ,2. Oma zu tun hat und meine kleine nach ihnen benennen.
Also
Christian Richard Georg. Ricarda ?
Herbert Viktor. Viktoria
Johannes Dienegott. Johanna?? Diana??
Alexandra Johanna. Alexandra oder Johanna
Christine. ??
Gertrud Elisabeth ??

Ps:Ich heiße Katerina Elisabeth

Habt ihr da Ideen??

Gast

Danke Samantha
Florentine ist schön aber nur mit stummen e. Florentina gefällt uns auch sehr gut.
Nathalie ist auch hübsch, uns gefällt es aber besser so: Natalie also ohne h.
Vieln Dank und Liebe Grüße

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde lange Namen auch sehr schön,vor allem wenn sie klassisch und zeitlos sind.
Meine Vorschläge:

Johanna
Magdalena
Margareta
Teresa
Terese
Teresia
Elisabeth
Friederike
Pauline
Paulina
Caroline
Carolina
Barbara
Antonia
Isabella
Eva-Maria
Valentina
Loredana
Diana
Diane
Christina
Felicitas
Patricia
Franziska
Charlotta
Charlotte

Einige Namen wurden schon genannt,vielleicht ist ja noch ein Name für euch dabei.
LG & alles Gute!
Karin & Familie:)

Gast

Danke an Alle
Uns gefallen
Karolina
Johanna
Alexandra
Stephanie
Viktoria
Henriette als ZN
Riccarda als ZN
Helene
Sehr gut
Dankeschön

Gast

Katharina
Magdalena
Caroline/a
Carlotta
Charlotte
Amelie
Leonie
Franziska
Paulina/e
Julia(na/ne)
Annemarie
Theresa
Olivia
Christina
Deborah
Rebecca
Miriam
Sophia
Alexandra
Stephanie
Victoria
Vanessa

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch was?
Lg, Julia

Gast

Antonia
Karolina
Michaela
Johanna
Leandra
Noelle
Sophie
Luisa
Marianne
??
Wollt ihr auch ZN und DN ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Louisa

Wie findet ihr den namen?