mädchennamen gesucht!Zum bruder niklas.

Gast

Hallo bin im 6Monat schwanger,ich habe einen 3jährigen sohn Namens Niklas.Ich bekomme nun eine kleine Maus!!uns suche dazu ein passenden Namen!!!Danke an alle die uns helfen wollen.

Antworten

Gast

So spontan ist uns Sie kombi Niklas und Sabrina eingefallen. Oder wie wär's mit Niklas und Severin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Krankheitsrisiko

Guten Tag, ich möchte gerne wissen, wie hoch das Risiko einer Erkrankung bei Baby's ist. Ich meine, nicht s...