Welchen Kinderwagen

Gast

Einen schönen Abend,
Ende Februar kommt unser erstes Kind zur Welt. Wir haben schon alles vorbereitet nur der passende Kinderwagen fehlt uns noch.
Wir haben uns jeweils von ABC Design und Knorr Baby zwei Kinderwagen angeschaut können uns aber nicht entscheiden.
Habt ihr Erfahrungen mit einem der Wagen gemacht und wenn ja wie waren die?
Das sind die Kinderwagen:
ABC Design Turbo 4s:
http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/turbo-4s.html
ABC Design Avus:
http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/avus.html
Knorr Baby Alu Berlin:
http://www.knorr-baby.de/produkte/kinderwagen/kombikinderwagen.html/-/product/48-alu-berlin/mode/1
Knorr Baby Alu Fly S Klick Off:
http://www.knorr-baby.de/produkte/kinderwagen/kombikinderwagen.html/-/product/6-alu-fly-s-klick-off/mode/1/design/2-sand-stone-green
Über Tipps würden wir uns sehr freuen.
Lissy und Tom mit Krümelchen

Antworten

Gast

Guten Abend,
danke für eure Tipps.
Wir haben uns im Freundeskreis umgehört und mehrmals die Empfehlung bekomen uns für einen ABC Design Kinderwagen zu entscheiden.
Jetzt werden wir am Wochenende in ein Fachgeschäft fahren und uns dort beraten lassen.
Vielen Dank für eure Hilfe

Gast

Ich würde folgenden nehmen:
http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/turbo-4s.html ,da er mir von denen am besten gefällt!

LG Maria

Gast

Guten Morgen Lissy!:)
Ich würde auf jeden Fall den ABC-Design Turbo s4 wählen,kenne ihn vom Freundeskreis und hab nur postives gehört. :)

Viel Freude und Spaß noch bei der Suche! ;)

Liebe Grüße. :).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die fünf sind da

Vor gut 10 Minuten hat meine Frau die fünflinge per Sturzgeburt geboren. Es war eine wundervolle Geburt. Di...

Name???

Hallo, wir werden im Februar zum zweiten Mal Eltern. Unser erster Sohn heißt Levin Emilio. Nun wollten wir ...

Namensspiel!!!

Hallo an alle Plaudereckler! Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein kleines Namensspiel! Wer auch Lust ha...