Denny-jayson bekommt einen Bruder!

Gast

Welchen name findet ihr am passentsten?
heey wir sind dana und kevin.wir haben einen sohn er heisst denny-jayson.jetzt bekommen wir unseren zweiten sohn.wie findet ihr die namen
daymion
jaydon
luces
fynn

Mit zweitnamen

daymion-luca
jaydon-eliha
luces-thimothee
fynn-guilian

welcher gefällt euch am besten?

lg dana und kevin mit denny-jayson und babyboy

Antworten

Gast

Ich bin auch keine Freundin von Bindestrichen, aber wenn der Grosse einen hat, solltet Ihr es beim Kleinen auch so machen. :)

daymion-luca 4
jaydon-eliha 2-
luces-thimothee 5
fynn-guilian 3

Gast

Jennifer mit der merkwürdigen Orthografie findet sie schön

Gast

Uahh da schüttelt's einen ja, wenn man diese Kombinationen liest - könntet ihr mal Namen wählen, die man auch ernst nehmen kann?
Ansonsten nehmt doch Bruklyn-Meikel oder so...
DIese PE ist ein dämlicher Fake, jede Wette. Soviele Klischees auf einmal zu bedienen, das kann kein Zufall sein.

Gast

Hallo am schönsten finde ich:jadon eliha und finn giulia.passt auch zum anderen màusschen gut!!!!Alles liebe u gute.jennifer(jenny)

Gast

Durchweg grauenhafte Kombis einschließlich des Namens eures Großen, tut mir leid. Vielleicht ginge das alles ja noch, wenn es keine Doppelnamen wären, aber mit Bindestrich, das geht gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Kochsalz bei Durchfall?

Meine Mutter Katrin (27) hat furchtbaren Durchfall. Mir wurde zu sog. Kochsalz geraten. Was meint ihr?