Lukas und Elisabeth werden große Geschwister

Gast

Guten Abend,ich bin Magdalena L.
Mein Mann Mathias und ich haben bis jetzt zwei wundervolle Kinder,Elisabeth (4) und Lukas (2).
Jetzt freuen wir uns riesig auf unser drittes und (wahrscheinlich) letztes Kind!
Es soll einen schönen,passenden Namen bekommen.
Unsere Liste ist noch ziemlich kurz,daher möchten wir euch bitten,uns Vorschläge zu schreiben.
Dankeschön!
LG,Magdalena und Mathias.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

Austausch

Das ist ein Austausch für Mamas mit mehr als drei Kindern(ich hab vier),Nesthäkchen(Leni wurde 8 Jahre nach...