Leni bekommt endlich eine Schwester !!! oder Leni, Samuel und Paul bekommen eine Schwester !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir (Max -35, Hannah -33, Leni -6, Samuel -4 und Paul-3) bekommen in ca. 3 Wochen eine Tochter / Schwester und haben noch 2 Namen auf unsere Liste stehen.
Leider können wir uns nicht entscheiden und wollten daher mal nach eurer Meinung fragen.
Was meint ihr? Passt Amelie oder Emilie / Emily besser?
Ach ja, wenn es doch ein Junge wird, dann wird er Marlon heißen. Passt Marlon zu Leni, Samuel und Paul?

LG und vielen Dank im Vorraus
Hannah und Max mit Leni (6), Samuel (4) und Paul (3)

P.S.: Wie gefallen euch eigentlich die Namen unser 3 "Großen" ?

Antworten

Gast

ich würde amelie nehmen!! die anderen gefallen mir überhaupt nicht.
natürlich ist das geschmacksache, aber vom klang find ich das besser zu den anderen namen.

Gast

Fake

Gast

Marlon passt gut. für ein Mädchen finde ich Emilie irgendwie besser.
Amelie gefällt mir nicht so ,auch weil er immer mehr zum Modenamen wird und der klang von Emilie schöner ist.

Gast

Ich würde Amelie nehmen.Der klingt toll!Die Namen von euren Großen find ich auch schön!Schaut mal in meiner Plauderecke vorbei.Sie heißt Salome Lynne oder Salome Luisa?

Gast

Ja. Marlon passt ganz wunderbar zu den Namen der Geschwister.

Von den Mädchennamen gefällt mir Amelie sehr gut (meine kleine Schwester heisst auch so - aller dings mit Accent also Amélie)

Sehr schöne Namenswahl.

vlg Valérie
PS: Wär toll wenn du auch bei uns in der PE vorbeikommen würdest (Théo bekommt ein kleines Brüderchen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von NICOLE

Hallo, eigentlich sollte ich Jasmin heißen hat mir meine Mama erzählt aber im Kreissaal hat sie sich dann k...

Mädchenname Maureen

Kommentar von öhhm

Ich denk mal das er Moorien ausgesprochen wird, so wie die Frau aus Star Search, die dort als Model gewonne...

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dajana

Ich habe immer gedacht ich wär die einzige mit diesem namen, aber ich bin nicht allein das freut mich!also ...