ZN für Timea gesucht!!

Gast

Hallo. Ich bin Ornella, 27 Jahre alt. Ich und mein Mann Jan, 29, bekommen im Februar ein Töchterchen. Sie soll Timea heissen. Jetzt suchen wir noch einen speziellen, passenden ZN, am besten einen englischen oder amerikanischen.
Ich wäre für euer Hilfe sehr dankbar.
Grüss euch.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

Erstname: E; Zweitname: M!

Ich bin Yvonne, und erwarte ein drittes Baby. Meine zwei großen Kinder heißen Emma Magdalena(4 Jahre alt) u...