Ein Geschwisterchen für unsere drei!

Gast

Nach unseren drei großen Kindern erwarten wir im nächsten Jahr unser letztes Kind.

Unsere Großen heißen Ka.rl Fred.erik, Ha.ns Kris.tian und An.na Math.ilda, allerdings haben wir überhaupt keine Ideen für das kleine.

Habt ihr Vorschläge für uns?

Liebe Grüße und vielen Dank,

Em.ma & Ra.ik mit Ka.rl, Ha.ns und An.na

Antworten

Gast

Muss ich nicht verstehen, oder?

Gast

Die Punkte sollen dafür sorgen, dass man die Namen NICHT ergooglen kann. Sonst findet man das alles wieder.

Vielen Dank für eure Vorschläge! Ein paar tolle sind schon dabei wir werden uns mal die Liste genau ansehen, aber bei der Fülle an Vorschlägen brauchen wir ein wenig Zeit...

Gast

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Mich irritieren die Punkte. Einer kann ja mal aus Versehen mitgetippt werden, aber das ist ja bei allen so. Sorry, aber solche Namen gibt es nicht.

Gast

Woher kommen all diese Punkte...?

Zu Karl, Hans und Anna passen:

Emma, Lina, Paul, Josef :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nummer 4

Hi ihr Lieben da draußen, habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und erfahren,dass ich wieder...