Name der zu Florian und Louisa passt gesucht!

Gast

Hallo alle!

Ich bin Maren(35) und suche einen schönen Namen für meinen Neffen. Meine Schwester Sara befindet sich noch am Anfang ihrer Ausbildung und daher werde ich in der ersten Zeit viel auf den kleinen aufpassen. Ich selbst habe 2 Kinder, Florian ist 10 und Louisa ist 7 Jahre alt. Der Name sollte umbedingt zu Florian und Louisa passen. Die Liste meiner Schwester sieht so aus
Julius
Mats
Jannis
Marc
Jonathan
Christian
Simon
Elias

Passen die Namen und könntet ihr die Namen bitte bewerten?

lg Maren mit Florian und Louisa

Antworten

Gast

Hallo Maren,herzlichen Glückwunsch!
Louisa ist ein sehr schöner Name erstmal:).
Wunderschön finde ich Julius,Mats finde ich auch schön,aber Julius passt super!
LG Karin :)

Gast

Julius 3
Mats 2
Jannis 3
Marc 6
Jonathan 3
Christian 6-
Simon 3
Elias 3

Gast

ELIAS!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo
Julius 2
Mats 6 ist für mich eher eine abkürzung
Jannis 1
Marc 3
Jonathan 2
Christian 4
Simon 3
Elias 1++++++

am allerbesten finde ich Florian louisa & elias

Gast

Julius - 1!!
Mats - 5, hört sich nicht nach einem Namen an
Jannis - 1
Marc - 3-4, Marco wäre 1-
Jonathan - 1-2
Christian - 1-2
Simon - 2
Elias - 2

Ich finde die meisten dieser Namen schön! Vor allem Julius!
Lg

Gast

Julius 1
Mats 1
Jannis 2
Marc 5
Jonathan 3
Christian 4
Simon 2
Elias 2-

Marc passt mMn nicht. Am besten finde ich Florian, Louisa und Julius/Simon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lia und Lea!

Hallo! Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten...

Geschwisternamen

Ich wollte mal insgesammt fragen, was ihr von ähnlichen Geschwisternamen haltet und was in dem Gebit für eu...

Noch ein Geschwisterchen!

Hallo! Ich bin Helena Mariella und 13 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester (15) namens Luzie Katharina....