Lia und Lea!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten LEA und LIA geboren. Ich war entsetzt, als ich die Namen gehört habe, Lea und Lia für Zwillinge! Kann man dagegen Einspruch einlegen, ist das erlaubt?

LG Pia

Antworten

Gast

Lea, Lia und Pia in einer Familie. Ist ja super ;-). Verwirrung vorprogrammiert.

Gast

...als wenn...

Gast

Was findest du denn an den Namen so schlimm? Wären jetzt zwar nicht meine Favoriten, aber schlecht sind sie doch nicht. Du kannst natürlich keinen Einspruch einlegen, das wäre ja noch schöner, wenn nach der Namenswahl die ganze Familie auf Standesamt stürmt und nen anderen Namen will... ;-)

Gast

Wieso sollte man dagegen einspruch einlegen dürfen.
es war die entscheidung der mutter, dass ihre kinder so heißen.
ich glaube nicht, dass du da was ändern könntest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von sarah

Meine tochter heist cheyenn joy haben denn namen gewällt cheyenn liebten wir voll joy heist freude un ddas ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Ronja

Meine Mutter besuchte eine Klosterschule und dort gab es eine Nonne, die Zoe hieß. Sie war nicht nett zu de...

Mädchenname Lilija

Kommentar von darja

So ein Quatsch Carolin, der Name ist leicht auszusprechen und auch noch schöner als Lillia, der Name kommt ...