Anna und ...Severin?

Gast

Findet ihr,dass die beiden Namen zusammenpassen?

Danke für Meinungen!
Julia und Tom mit Anna und Babyjunge.

Antworten

Gast

-in
;o)

Gast

Severin passt leider auch in überhaupt nicht zu Anna.

Gast

Severin ist ein schöner Name, aber passt leider nicht zu Anna.

Gast

Auch zum Geschwisternamen passt er in keiner Weise

Gast

Vielen Dank für die Meinungen!
Ich möchte nur einmal gesagt haben,dass der Name unseres Kindes ÜBERHAUPT GAR NICHT zu unseren Vornamen passen muss/soll.
Zum Geschwisternamen natürlich schon,aber Eltern- und Kindernamen passen doch fast nie zusammen. Also uns ist dad mehr als unwichtig.
Wir sind gespannt auf andere Meinungen!
LG!

Gast

Ich finde Severin passt überhaupt nicht zu euren Vornamen.
Julia, Tom und Anna sind einfache schlichte Vornamen und dann plötzlich einen ausgefallenen wie Severin?
Ich find´s unpassend.

LG

Gast

Passt sehr gut!

Gast

Gefällt mir! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nic-Levi ist da!!!

Hallo ihr lieben. Wir, Lelja, Thomas und Tim-Lucca möchten euch die erfreuliche Geburt unseres kleinen Sohn...

Welcher Name?

Hallo wir haben nun mal ein paar Namen rausgesucht die uns beiden gefallen. Das wären: Für einen kleinen Ju...