Lieven???

Gast

Wie finde ihr den Namen?

Antworten

Gast

Ist das wirklich ein Name oder ist der ausgedacht?
Außerdem erkennt ja niemand ob es sich um einen Jungen- oder Mädchenvornamen handelt und das finde ich persönlich immer doof.

LG

Gast

Nicht schön.

Gast

Ich weiß ja nicht, ob der Name für ein Mädchen oder einen Jungen ist. Für ein Mädchen finde ich ihn sehr süß, für einen Jungen eher nicht.

Gast

Gefällt mir, aber ist der für einen Jungen oder für ein Mädchen?

Gast

So dumm wie meinen.

Gast

Schrecklich

Gast

Wie wird der Name gesprochen??

Gast

Mag ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namens-Bewertung

Ich würde gern wissen wie ihr folgende Namen findet, könnt ihr sie bitte bewerten?! seltene Namen: Rahel Sk...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Wir erwarten unser 3. Kind!

Guten Abend! Wir erwarten nach unseren zwei Kindern Greta Matilda (4) und Emil Johann (2) erneut Nachwuchs ...

LENNJA oder LINNEA??

Hallo ich hatte neulich schonmal um eure hilfe gebeten... da ´war meine liste noch etwas voller :) Habe jet...