Namens-Bewertung

Antworten

Gast

Seltene Namen:

Rahel 4
Skara 3
Josina 3
Medina 3
Alea 3
Rhianna 3
Nisha3
Alamea 3
Trinity 3
Thoya 3

Jeremio 2
Niro 3
Timeo 2
Yamir 3
Amadeus 3
Silvan 3
Devin 2
Jaron 1
Joffrey 3
Renick 3

geläufigere Namen:

Alissa 2
Celine 2
Marietta 3
Paulina 1
Nadja 4
Alina 2
Imka 4
Britta 4
Sina 3

Klaas 3
Brian 2
Ashton 2
Simon 2
Dennis 2
Etienne 3
Leon 1
Derek 3
Linus 3

LG, Anna mit Elias(5), Luc&Len(2)

Gast

Also von den außergewöhnlichen Namen gefallen mir von den Mädchen Josina
Medina und Alea am besten. bei den Jungs gefällt mir Jaron und Jeremio
allerdings bin ich eher der Freund von gewöhnlichen Namen, da man sonst wahrscheinlich immer gefragt wird, wie der Name geschrieben wird..da gefallen mir Paulina, Celine, Sina und bei den Jungs Leon, Dennis und Linus am besten. oder wie wäre es mir Dina oder Diana?

Gast

Rahel:3
Skara:4 klingt so wie scary
Josina:2
Medina:3
Alea:5
Rhianna:3.5 man kann es leicht mit Rihanna verwechseln
Nisha:4 *****
Alamea:3
Trinity:5
Thoya:4

Jeremio:3
Niro:4
Timeo:3.5
Yamir:4
Amadeus:4
Silvan:2-
Devin:3
Jaron:4
Joffrey:4
Renick:3

Alissa:2
Celine:3
Marietta:3.5
Paulina:2.5 schöner finde ich Pauline
Nadja:3
Alina:2
Imka:4
Britta:3
Sina:2

Klaas:3
Brian:3
Ashton:5 ist das ein Ort in England?
Simon:1 schön!
Dennis:3
Etienne:4 klingt mehr wie ein Mädchenname
Leon:3.5
Derek:4
Linus:4.5

LG,Leonie

Gast

Schön finde ich:

Josina,Alissa,Celine,Alina
Timeo,Silvan,Devin,Leon,Linus,
Etienne,den finde ich allerdings nicht sehr geläufig


wie wäre es mit
Paulia anstatt Paulina
Timon anstatt Simon

Gast

Rahel 2+ sehr schön !
Skara 2,5 noch nie gehört, aber der Name hat was !
Josina 3
Medina 2 toll !!
Alea 2- schön
Rhianna 3,5
Nisha 4+
Alamea 3,5
Trinity 4
Thoya 4+

Jeremio 2- schön
Niro 3
Timeo 2
Yamir 3-
Amadeus 3,5
Silvan 1 wunderschön !!
Devin 3
Jaron 3+
Joffrey 4
Renick 4-

geläufigere Namen:

Alissa 2 schön
Celine 2,5
Marietta 2+ toll !!
Paulina 2+ süüüüß
Nadja 3+
Alina 3
Imka 3-
Britta 3
Sina 2+ schön !!

Klaas 2
Brian 2
Ashton 4
Simon 2,5
Dennis 4
Etienne 3+
Leon 3-
Derek 4-
Linus 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Keyla

Kommentar von keyla

Ich selber heiße Keyla,und meine Mutter bennante mich nach einer Schauspielerin in den 80er Jahren in einer...

Jungenname Laurin

Kommentar von yvonne

Also wir haben einen Laurin geboren am 03.06.2005, am anfang waren alle auch mein mann sehr skeptisch aber ...

Mädchenname Kimberley

Kommentar von Sarah

Ja meine nichte heisst so sehr schön der name hätt ich aber nicht gewählt als namen für meine tochter (is m...