Plaudern über den einfachen Wahnsinn "FAMILIE"

Gast

Hallo leiber Plauderer,

Ich habe diese PE hier erstellt um ausgelassen mit euch am so ziemlich alle Themen im Bereich Familie zu plauder. Dazu möchte ich mich kurz vostellen wie ich so lebe und einig über meine Familie erzählen.

Also wie ihr oben schon gesehen habt heiße Ich Cheryl ein ungewöhnlicher Name, ich weiß es war der Wunsch meiner Mutter, für die es kaum einen schöneren Namen gibt. Heute bin ich zum zweiten Mal verheiratet und selbst Mama von Madlen(7) und David(3). Beide Kinder stammen aus zweiter Ehe. Und nicht zu letzt möchte ich natürlich auch den Grund nenen warum ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich erwate wieder ein Kind weshalb ich hier um einen Namen gesucht habe. Allerdings hatt dies noch ein klein weing Zeit ich bin erst im 4 Monat doch die zeit vergeht so rasend schnell. Ich mach mir daher schon eine paar Gendanken für eine kleine Dame würden mir z.B Sarah oder Jana gut gefallen. Beim Jungen sind wir da noche her unschlüssig da gibt es so vieles dass ich toll finde wie Lukas, Philipp, Marius und Paul. Naja wir werden sehen ich werde euch das ergibnis sicherlich mitteilen. Auch biem Kinderzimmer müssen wir uns noch auf eine Gestalltungsmöglichkeit einigen :)

Freue mich über viele Plauderer stellt euch eifnach murz vor :D

LG Cheryl

Antworten

Gast

Hallo zusammen
Mein Name ist Lynn(38). Ich wohne mit meinem Mann Jack(45) in Amerika. Seit 8 Monaten sind wir stolze Eltern von 3 wundervollen Kinder:
Eden Clark,6
Jayden Louis,4
Carrie Ayla,8 Monate

Ich wünsche mir noch ein Kind, da es einfach wunderbar ist einem Baby zuzuschaurn wie es wächst.
Kann ich mit plaudern?
Lg Lynn& Jack mit Eden, Jayden und Carrie

Gast

Mir gefällt Jana besser als Sarah. Bei den Jungs gefällt mir Lukas am besten, Paul hingegen finde ich schrecklich, der Name hört sich an wie Gaul.

Gast

Der Name PAUL gefällt mir sehr gut!!

Gast

Nenn den Jungen Marius ( ich liebe den Namen),
Hätte meinen Sohn auch so genannt, wenn es einer geworden wäre.
Paul mag ich nicht, außerdem heißen jetzt soooo viele Jungs so.
Beim Mädel wär ich für Sarah!

Lg Tina, Martin, Marissa(6), Miriam (3)

Gast

Also, ich muss sagen das uns Max Lorenz auch sehr gut gefällt.
Aber wir sind uns nicht sicher, ob wir Max nehmen können, weil mein Neffe Maximilian heißt und eigentlich nur Max genannt wird.

Gast

Hallo ich bin gordon und 8

Gast

Lorenz als ZN fände ich sehr schön.
Vielleicht:
Dario ...
Max...
Elias...
Nick...

Gast

Mein Sohn heißt Daniel Lennart.
Für den kleinen gefällt uns Lorenz sehr gut, aber wir sind uns noch nicht so sicher, ob es der EN oder der ZN wird. Und welchen Namen wir ansonsten als EN bzw ZN nehmen sollen.

Gast

Gut. Wie heißt dein Sohn??
Und wie soll dein 2. Heißen??

Gast

Gerne!

Gast

Hey freya wollen wir plaudern??

Gast

Hallo, mein Name ist Freya ich habe einen Sohn und erwarte nun noch einen Sohn (bin in der 28 SSW)

Gast

Kann ichit dir plaudern,??
Ich habe 3 kinder.
Luna 6
Alica 4
Sascha 8 Monate
Mir gehört die PE unter deiner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ;)

Hallo. Wir, das sind Nalina (29)und Johann (34) bekommen Anfang Juli einen kleinen Sohn. Bitte bewertet uns...

Ich helfe gerne!

Guten Tag, liebe Forumnutzer! Ich bin Anna, und würde Euch gerne bei Eurer Suche nach dem perfekten Namen f...