Theresa und Frederike bekommen Brüderchen

Antworten

Gast

Am besten zu den Geschwisternamen passt JOHANNES.

Gast

Ich würde Tristan wählen, denn ich finde diesen Namen sehr schön und er passt auch zu den Namen deiner Töchter. Das einzige Problem was ich darin sehe ist, dass du dann 2 Kinder mit dem Anfangsbuchstaben "t" hast und ein Kind mit dem Anfangsbuchstaben "f".

Wenn du ein Problem damit hast, dann würde ich den Namen Malte,Julius,Moritz oder Marlon wählen.

Liebe Grüße

Gast

Julian - 2, toll!
Julius - 3, nett
Marlon - 1-2, schön!
Moritz - 1+++, seeehr toll! =)
Malte - 2, süß
Johannes - 2+, klassisch, schön und passend!
Daniel - 1-2, toll!
Howard, John, Jadon, Tristan - alle 6! Diese Namen passen echt überhaupt nicht zu Theresa und Frederike! Bitte vergibt sie nicht! Das klingt einfach richtig dämlich zu den beiden klassischen Namen eurer Töchter!

Lg, Ali

Gast

Julian 2
Julius 1,5
Marlon 3
Moritz 2,5
Malte 1
Johannes 3
Daniel 3,5
Howard 3,5
John 2
Jadon 3-
Tristan 2

Gast

Mach doch mal den Test wie das tönen würde:
Theresa, Frederika, .... Essen ist bereit.
.... räum dein Zimmer auf!
Mein Sohn .... hatte ne 1 in Mathe!
Hey .... was läuft?

Das hat mir bei der Namenswahl immer sehr geholfen.

LG Tamara

PS: Ich würde Marlon oder Jadon nehmen!

Gast

Dankeschön für die meinungen wir schwanken jetzt zwischen :
Julian
Julius
Marlon
Jadon (deutsch ausgesprochen also nicht Djaidon sonder Jadon )

Gast

Julian 2, schön
Julius 1, super schön, passt
Marlon 4, mag ich nicht
Moritz 5, mag ich auch nicht
Malte 2, schön
Johannes 1, hübsch
Daniel 2, schön
Howard 4, ähh...
John 2, passt aber nicht
Jadon 4, siehe Howard
Tristan 3, denke ich immer an einen Hund

Gast

Julian 1 gefällt mir super! (so heisst mein Enkelsohn)

Julius 2 sehr schön und passt gut zu den anderen Namen.

Marlon 1+ SUPER!!!!!!!!! und passt super zu den anderen!

Moritz 4 passt nicht zu den anderen Namen!

Malte 1-2 sehr schöner Name

Johannes 4 passt nicht zu den anderen - wenn dann Hannes (gäb von mir eine 2+)

Daniel 3 naja - ganz io.

Howard 6 bitte NICHT!!!!!!!!!!!!

John 2-3 hübsch

Jadon (englisch (gäb ne 6, weils nicht passt!) oder deutsch (gäb ne 2++ weils wunderschön ist) gesprochen?)

Tristan 2 sehr schön erinnert mich nur immer an traurig (auf französisch triste)

LG Tamara

Gast

Dankeschön

Gast

Julian 1 (sehr schöner Name!)

Julius 1+ (auch wunderbar und passt zu euren Namen noch besser als Julian!)

Marlon 3 (Klingt zu sehr wie ein Mädchenname und ist auch sonst nicht so mein Fall.)

Moritz 4 (Passt nicht und der Name errinnert immer an Max und Moritz!)

Malte 2+ (Hübsch!)

Johannes 3 (Klingt für mich zu altmodisch besonders in Kombination mit euren Namen.)

Daniel 1 (sehr gut!)

Howard 4 (passt gar nicht zu den anderen und ist mir auch zu alteingesessen)

John 3+ (passt nicht wirklich, ist aber hübsch.)

Jadon 2 (nett!)

Tristan 2 (sehr schöner Name, mich würde nur abschrecken, dass man dann gleich an Tristan und Isolde denkt.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

NAMEN BEWERTEN

Bitte bewertet mal diese namen: Miranda Christina Emilia Johanna Miriam Jana Lilly-Marie Sophie Nicole Mare...

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonas

Kommentar von Frank

Wer hat den bei Jonas germanisch reingeschrieben. Der Name ist hebräisch, also Jüdisch und sonst nix.

Mädchenname Noa

Kommentar von Anna

Meine KLeine heißst auch Noa und ist inzwischen 3 Jahre alt...Kompliment Claudia...der Name deiner Tochter ...

Jungenname Lucien

Kommentar von Cynthia

Wir haben auch einen kleinen Lucien. Und wir sprechen den Namen genauso, wie er geschrieben wird (Lutschien).