helft mir

Gast

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein doppel name sei entweder soll finn vorne stehn oder hinten bitte helft mir

Antworten

Mitglied Amalia2016 ist offline - zuletzt online am 29.04.16 um 04:53 Uhr
Amalia2016

Finn Luca würde gut zusammen passen oder:)?
Bekomme auch mein erstes Kind, einen Jungen und er wird Etienne heißen :)

Lg

Gast

@........ und @........:
Was habt ihr für ein Problem? Man kann doch prima lesen, was gemeint ist. Ausserdem finde ich den namen Finn sehr schön. Ich finde Christian Finn zum Beispiel sehr schön, oder Finn Sebastian. Aber auch Finn Oliver oder andersherum ist nicht schlecht!:)

Gast

Hallo!
Hast du dich schon mit dem Kindsvater besprochen? Was würde ihm denn z.B. gefallen?

Und in welche Richtung soll der Name denn gehen? Modern, klassisch, kurz, lang, deutsch, englisch, etc.?

Lg, Isi

Gast

Was erwartest du von jemandem, die Finn als Bestandteil eines Doppelnamens sucht.

Gast

Kannst du das nächst mal satzzeich einsetzen? oder hast du das noch nicht gelernt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leonie

Natürlich, viel älter. Leonie ist ein altdeutscher Name, der nur zur Zeit Hochkonjunktur erlebt!!! Meine Na...

Jungenname Marc

Kommentar von Irina

Mein Sohn 3, heißt Marc-Alexander..und alle finden den Namen ganz schön...ich nenne ihn auch Marcy oder Mar...

Mädchenname Helin

Kommentar von Helin..

Ich heisse auch Helin und bin sehr zufrieden mit meinem namen..:D *dunz dunz..xD* Nd Biin stolllZee Kurdiii...