Saskia's Schwesterchen sucht einen Namen!

Gast

Ich bin Caro (Caroline), und mein Freund Leo (Leonardo) und ich bekommen in fünf Wochen unser zweites Mädchen.
Unsere erste Maus heißt Saskia und ist zweieinhalb Jahre alt.
Wir hätten für ihre Schwester gerne einen Namen, der ebenfalls die Endung "-ia" hat.
Selenia gefällt uns sehr gut, aber wir sind uns nicht sicher, ob wir dieselben Initialen nehmen sollen.
Was meint ihr?
Hättet ihr noch mehr Vorschläge?
Caro, Leo und Sasi

Antworten

Gast

Mir gefiele zu Saskia ein Name mit S am Beginn, der dreisilbig ist: Sophia oder Silvia.

Gast

Chantalia, Thalia, Amalia, Hannaria, Jacquelinia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Name für Töchterchen

Halli Hallo, Ich, Francesca 31Jahre, und mein Mann, Pierre Valentin 35 Jahre, haben bereits zwei Söhne Luca...

Saphira,Maylina und ?

Einen schönen Abehd,wir,Heide und Pierre bekommen nach unseren größten Schätzen Saphira Marla(3) und Maylin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von unter mir

Aha, dein 7-jähriger Sohn geht noch in die Kita. Ich hoffe, ihr habt wenigstens Weihnachten nicht verpennt ...

Mädchenname Despina

Kommentar von Claudia

Meine Tochter ist auch eine Herrscherin - eine Despina, mit Betonung auf -e- natürlich. Ein sehr schöner Na...

Mädchenname Mia

Kommentar von Daniel

Hallo Inga! Ich meine damit eben bekannte und geläufige Namen. Das müssen nicht gleich Hildegard oder Siegl...