Jugendliebe?

Gast

Hallo zusammen!

Ich würde einfach gerne mal wissen wollen, wer von euch noch heute mit seiner Jugendliebe zusammen ist? Oder wer wieder mit seiner Jugendliebe zusammen ist? Vielleicht habt ihr ja Lust eure Geschichte kurz zu erzählen?

Ich mache den Anfang: Mein Name ist Amanda, ich bin 27 Jahre alt und meine Jugendliebe trägt den Namen Manuel (heute 28 Jahre). Manuel war mit mir in der gleichen Klasse, wir haben uns ineinander verliebt und kamen schließlich auch zusammen. Mit 19 Jahren wurde ich ungeplant schwanger, verlor unser Baby allerdings leider schon in der 13 Schwangerschaftswoche. Mit dem Verlust bin ich lange nicht klar gekommen und habe mich immer mehr zurück gezogen, sodass auch die Beziehung zu Manuel in die Brüche ging. Der Kontakt brach trotzdem nicht ab und seit dem 31.12.2008 sind wir wieder ein Paar. Verlobt haben wir uns am 10.10.2010 und unser kleiner Sohn Pepe (*29.02.2012) machte unser Glück perfekt.

Wie sieht es bei euch aus?

LG: Amanda, Manuel und Pepe ♥

Antworten

Gast

Hier sind mal wieder kreative Faker am Werk, heir sind doch nur Jugendliche unterwegs, die wahrscheinlich noch nicht mal ihre Jugendliebe gefunden haben und dann hier herumphantasieren...

Gast

Ich bin Victoria(20) und seit ich 14 Jahre alt bin mit meinem Freund Liam(22) zusammen.

Liam lernte ich durch meinen großen Bruder kennen, da er sein bester Freund war und deswegen oft bei uns zu Besuch war. Eigentlich mochten wir uns nie und ärgerten uns immer, doch irgendwann als wir älter wurden hat es dann Klick gemacht und wir verliebten uns ineinander. Und so kamen wir dann auch relativ schnell zusammen..

Nachdem wir schon 2 Jahre zusammen waren, beschlossen Liams Eltern (seine Eltern kommen eigentlich aus den USA) zurück in ihre Heimat zu ziehen, da sein Vater hier bei uns den Job verlor. 5 Monate lang führten wir eine Fernbeziehung (das war die schlimmste Zeit meines Lebens bis jetzt!!).
An seinem 18.Geburtstag kaufte Liam sich ein Flugticket zurück nach Deutschland und blieb ohne die Einwilligung seiner Eltern hier bei mir.
Da meine Eltern auch gegen unsere Beziehung waren/sind (sie haben eine SEHR altmodische Einstellung bezüglich Beziehungen), zog ich mit 17 Jahren von zu Hause aus und mit Liam zusammen.
Und seitdem sind wir auch unglaublich glücklich miteinander und wollen den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Obwohl wir noch relativ jung sind, haben wir schon so viele Hindernisse gemeistert und es allen, die gegen unsere Beziehung sind, gezeigt, dass wir zusammen gehören :)

Ich glaube nicht, dass wir etwas von unserem Leben verpassen oder verschwenden, weil wir schon so jung zusammenkamen, da wir ja auch so sehr viel mit Freunden unternehmen, viel verreisen, ausgehen usw.
Mit einem Partner, der einen liebt und der einen glücklich macht, an seiner Seite macht das Leben sogar noch viel mehr Spaß :))

Liebe Grüße Vici & Liam

Gast

Ich bin Julia, bin 23 Jahre alt und war damals unsterblich verliebt in Daniel. Wir waren damals knapp 2 Jahre zusammen. Ich war 16 und er 22. Getrennt haben wir uns damals auf Grund einer Lüge, die eine "Freundin" von mir damals verbreitet hat. Sie hat Daniel erzählt, dass ich angeblich fremdgegangen wäre, was absoluter Blödsinn war. Ich hätte niemals so einen wundervollen Mann betrügen können. Sie hatte es nur erzählt, weil sie meinen Daniel haben wollte. Gott sei Dank hat Daniel nach 5 Monaten Funkstille, die mich fast umgebracht hätte, wieder mit mir geredet. Er hat mir geglaubt, da meine "Freundin" ihm alles gebeichtet hatte. Er hat mich angerufen und mich gefragt, ob er bei mir vorbeikommen könnte. Ich antwortete überglücklich mit "ja aber schnell!". 20 Minuten später stand er mit einem riesen großen Strauß roter Rosen vor meiner Haustür und hat sich bei mir entschuldigt, weil er mir nicht geglaubt hat. Aber das war mir egal Ich war ihm nie böse gewesen, wichtig war mir nur, dass ich ihn wieder hatte. Das ist mittlerweile schon 4 Jahre her. Wir sind jetzt seit dem 6. Juni 2012 verheiratet und machen schon seit ca 2 Jahren Babypläne, die sich nun bald erfüllen sollen. Ich bin einfach nur glücklich, dass es doch so glücklich geendet hat! liebe Grüße Julia

Gast

Ich bin tatsächlich nun seit 20 Jahren, seit ich 16 Jahre alt bin, mit meiner Jugendliebe Fabian zusammen (ununterbrochen :)) Wir haben nun fünf Kinder, ein sechstes folgt bald, und ich wage zu behaupten, dass wir uns immer noch sehr gut verstehen und uns lieben wie am ersten Tag :)

Gast

Ja denk schon aber ich kenn einige Paare, die waren seit ihrer Jugend zsammen und haben sich dann so mit 40 getrennt in der Midlife-Crisis und ich denke da merken einige vllt. dass sie was verpasst haben könnten. Ist aber längst nicht bei allen so.
Bei vielen Paaren die ich so in meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis habe, alle so zwischen 15-18, ist sowas aber immer weniger wichtig, manche machen nicht mal wirklich was zusammen und/oder wissen sogar, dass sie betrogen worden sind/werden. Aber iwie ist denen das egal -.- Deswegen finde ich das echt gut, wenn man soo lange zusammen ist :D

Gast

Hey, ich bin Lia und 23 Jahre alt. Ich bin immer noch mit meiner Jugendliebe Lucas (25) zusammen.
Kennen lernten wir uns vor 8 Jahren auf einem Musikfestival, zu dem ich damals heimlich ging. Er und seine Freunde schliefen zufällig im Zelt neben uns und so kamen wir im Laufe der Tage ins Gespräch und lernten uns immer besser kennen, bis wir auch noch erfuhren, dass wir ins selbe Gymnasium gehen.
Wir verbrachten danach sehr viel Zeit zusammen und kamen 1 Monat später (7.9.2003) auch zusammen und sind bis heute noch zusammen :)
Vor 3 Jahren heirateten wir während einer Reise durch Australien ganz spontan. Viele sagten danach, dass es überstürzt war und wir noch viel zu jung seien für eine Ehe, aber uns ist das egal, solange wir glücklich sind ;)

Vor 6 Monaten erfuhren wir, dass wir (eigentlich ungeplant) Eltern werden. Und wir freuen uns schon riesig auf unsere kleine Nika Amely :))


LG Lia, Lucas & Nika Inside

Gast

Nach meinem Abitur, habe ich mit gerade 20 Jahren, ein Auslandsjahr gemacht. Dort habe ich, meinen heutigen Mann kennengelernt (damals 21). Nach ca. 3 Monaten, sind wir zusammen gekommen. Nach weiteren 9 Monaten, musste ich wieder zurück nach Deutschland und hab dort mein Studium begonnen. Ein halbes Jahr waren wir noch zusammen, haben telefoniert und uns 3 mal getroffen. Dann habe ich die Entfernung nicht mehr ausgehalten und die Beziehung beendet. Die nächsten Jahre, waren wir einfach nur befreundet und haben uns manchmal besucht. Mit 26 Jahren wurde er dann Vater von Allison Summer (inzwischen 6) und ich wurde Patentante. 2 Jahre später, bauten sich zwischen uns wieder Gefühle auf und er trennte sich von seiner Freundin. Kurz danach, erfuhren wir allerdings, dass sie wieder Schwanger ist. Wir beschlossen, dass die Kinder bei uns aufwachsen werden. Ein Jahr nach Ryan Elizabeth´s Geburt, haben wir geheiratet und inzwischen ist sie 3 Jahre alt. Ende dieses Monats, werde ich Mutter von Zwillingen (ein Mädchen und das Geschlecht des anderen ist leider noch unklar)

Gast

@ Lily: Ich denke das liegt vor allem an ehrlicher und aufrichtiger Liebe. Dann spielt natürlich auch Vertrauen eine große Rolle. Das schöne bei mir ist zum Beispiel auch, das jeder von uns seine Freiräume hat und wir wissen, das wir dem anderen trotzdem vertrauen können.

@ Anna: Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft. Ich finde die Geschichte von euch wirklich toll. Wie heißt es immer so schön: "Die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst.." (oder so ähnlich?) Jedenfalls zeigt es doch mal wieder, das es sowas wie 'wahre Liebe' wirklich gibt und das sie keine Grenzen kennt :)

Liebe Grüße!

Gast

Tschuldigung für manche Rechtschreibfehler meine beiden Tasten für Großschreibung (mir fällt grad nicht der Name ein)gehen nicht richtig. Also sie klemmen.
LG Anna und Familie

Gast

Hallo Amanda

Ich bin 25 Jahre alt und mein Mann Lewis ist 26 Jahre. Lewis ist Amerikaner und ist mit 15 nach Deutschland gekommen. Er ging mit mir in eine Klasse. Er konnte schon gut Deutsch aber nach der Schule haben wir uns noch oft getroffen um miteinander Eglisch bzw. Deutsch zu lernen. Ein jahr später sind wir entlich zusammen gekommen. Es war alles perfekt bis er mit seinen Eltern zurück nach Amerika gehen musste.
Es hat lange gedauert bis ich über ihn hinweg gekommen bin. mein bester Freund Leon half mir dabei.Ich kam dann auch mit Leon zusammen. Die Beziehung war aber nach 1 Jahr schon wieder vorbei. Vor 2 Jahren kam Lewis dann wieder aus Amerika zurück. ich habe mich total gefreud ihn wiederzusehen. Nach kurzer Zeit waren wir dann auch wieder ein paar und ein Halbesjahr später folgte schon die Hochzeit. Der kleine Ben Liam (*13.09.2011) runded unser Glück ab. Im Oktober wird nun ein weiteres Kind folgen.

LG Anna und Lewis mit Ben und Baby

Gast

Also ich bin noch Jugendlich und (leider ;) noch nicht mit meiner Jugendliebe zusammen..naja aber darum gehts ja eigentlich nicht..Ich kanns mir kaum vorstellen, das ganze Leben nur mit einem zusammen zu sein..Also aber ich hab da jetzt nicht so die mega Erfahrungen :-D Aber wenn das bei wem so ist, wie hält eine Beziehung so lange?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied

Hallo ihr! Ich bin €$A(Nickname). Gestern hat mich meine Freundin verlassen. Nicht, dass ihr meint ich sei ...

Leonoa

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Zimmeraufteilung mit Kindern

Hallo! Mein Mann und ich suchen gerade einen Namen für unser 3. Kind (noch fast 3 Monate Zeit...). Nebenbei...