Plaudern! " Über Namen"...

Gast

Hey, man darf ja nicht einfach so plaudern... Aber bestimmt über Namen! Z.b. Über eure Lieblingsnamen oder so?

Antworten

Gast

Marie, bist du in der fünften?

Gast

Moe? oder NaOMI?

Gast

Ayumi ist auch schön. Ich kenne ein Baby das so heißt. Und ihre Schwestern heißen Moe und Naomi.

Gast

Marie ist sehr schön aber häufig.
Lilly klingt niedlich.
Lucy süß.

Gast

Magnus klingt wie Magnum.
Ronja... naja Ronia ist schöner.
Ida ist sehr niedlich! :-)

Gast

Was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Delian

Wie findet ihr diesen Namen?

Wie findet ihr diese Namen

Hallo! Also ich würd gern wissen wie ihr die Namen findet und welche eurer Meinung nach am besten zusammen ...