Jarle bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Abend!

Mein "großer" Sohn Jarle wird in ein paar Tagen zum ersten mal großer Bruder, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ihr folgende Namen einmal bewerten könntet (und nach belieben auch noch Mädchennamen hinzufügt)

Freya
Fenja
Frauke
Timea

Es wäre schön, wenn der Name der kleinen Maus halbwegs zum Namen des großen Bruders passt! Vielen Dank vorweg schon mal.

Viele Grüße,
von Ina mit Jarle Elias und Mäuschen im Bauch.

Antworten

Gast

Vielen Dank, Karin**

Mir gefält Merle von den Namen noch am besten. Werde den Namen meinem Freund ebenfalls vorschlagen :-)

Gast

Hallo zusammen und vielen Dank für die Beiträge! Ich bin jetzt erst dazu gekommen, diese zu lesen.

Von euren Vorschlägen gefallen mir:
Lova
Emma
Matilda
Tomke
Jette ♥
Lotta

Und wenn ich mal so drüber lese, dann liegen von meiner Liste Freya und Fenja ganz weit vorn. Mit ungefähr gleich vielen Stimmen. Ich werde das ganze heute Abend mal mit meinem Freund "auswerten" und sehen was er so sagt :-)

Liebe Grüße,
von Ina mit Jarle Elias und Mäuschen im Bauch.

Gast

Freya find ich perfekt zu Jarle! :D

Gast

Freya ist sehr schön!!

Gast

Wie wäre es statt Timea mit Tabea?

Gast

Also ich finde Fenja wunderschön

Gast

Fenja oder Timea

Gast

Freya passt perfekt :)
Wie wäre es noch mit Lova (Lowa) oder Lovisa (Luwissa)?

Lg

Gast

Timea!

Wie findet ihr Kendra?
Passt mMn perfekt zu Jarle!(:

Lg Louli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Désirée ist da!!

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée spre...

ich habe 10 Kinder

Hallo, ich Jassika Ritjitic und ich habe 10 Kinder. Ich 27. Kinername: Ana 13 Besimra 11 Asmin 10 Pellin 10...