Nur mal zu erinnerung!

Gast

Genau nächsten Monat am 21 Dezmber geht die Welt nter!

Antworten

Gast

Danke, ich lese deine Kommis auch gerne.

Ich glaube auch nicht, dass an diesem Tag die Welt unter geht, aber einige Wissenschaftler meinen, wenn die Sonne unter den Photonen- oder Quarks- Beschuss der Milchstraßensonne kommt, dass dann die Aktivität der Sonnenwinde verstärkt wird, was zur Störung des Erdmagnetfeldes füren könnte, und das wiederum könnte VIELLEICHT hin und wieder mal Stromausfälle verursachen. Das würde aber nicht Schlag 12 Uhr am 21.12.12 geschehen, sondern sei eher eine allmähliche Sache. Und es würde keinen Weltuntergang hervorrufen.

Unser Münchner Stromausfall war aber kein solcher,sondern ein "ganz normaler" weil ja auch nur einzelne Stadtteile von München betroffen waren.

Kein Wasser zu haben, ist auch nicht lustig, da kann man sich auch keinen Kaffee kochen, und die Klospülung geht dann auch nicht. :)
Aber zum Glück hattet ihr ja fixe Klemptner. Eine halbe Stunde um den Schaden zu beheben ist ja eine ganz gute Leistung.

Gast

Ich glaube, bei einem Weltuntergang werden Dir Campingkocher und Kerzen auch nicht viel helfen. ;)

Wir hatten kürzlich einen grossen Wasserrohrbruch im Ort und keiner hatte mehr Wasser (aus der Leitung). Manches weiss man erst zu schätzen, wenn man es mal nicht hat. ;) Nach einer halben Std. war alles behoben. Die Schule hatte aber sofort reagiert und alle nach Haus geschickt. Ohne Wasser / Strom läuft heutzutage nix mehr. Erschreckend.

Waren es nicht früher mal die Zeugen Jehovas, die jedes Jahr Ende Mai den Weltuntergang kommen sahen? Ich glaube generell nicht daran, dass die gute alte Welt einfach untergeht. Sie wird vielleicht schlechter, alles wird teurer, das Wetter ist mies und früher war sowieso alles besser - *lol* - aber unter geht die so schnell nicht. :)

Ich danke Dir im übrigen für Deine Schreibkraft hier! Ist immer schön Dich zu lesen.

Gast

Okay, habe gerade nochmal nachgelesen, die Ursache für den Stromausfall lag be den münchner Stadtwerken und nicht den Sonnenwinden.

Gast

Ich glaube zwar auch nicht, dass an diesem Tag die Welt untergehen wird, aber wir hatten vor kurzemin München einen Stromausfall, der unser gesamtes U-Bahn- unnd S-Bahn-Netz lahm gelegt hat. Mein Telefon ging auch nicht, ganz zu schweigen von meinem Elektro-Herd. Ich konnte noch nicht mal mehr Kaffee kochen ;-).

Bis heute wissen unsere Stadtwerke nicht, wie der zustande gekommen ist.
Auch wenn es nicht die "Sonnenwinde" waren, - wahrscheinlich hat er ganz normale Ursachen, die einfach noch nicht gefunden wurden - werde ich mir doch einen kleinen Camping-Kocher kaufen....(Kerzen hab ich noch genug da). Das kann zumindest nicht schaden, auch wenn die Welt nicht unter geht.

Ich schließe ja nicht aus, dass es mal einen von uns selbst verursachten" Weltuntergang" geben kann, bei den vielen Atomkraftwerken, die überall auf der Welt rumstehen und den ständigen Kriegen, aber nicht am 21.12. Das ist übrigens der Geburtstag meiner Schwester.


Bis heute wissen unsere Stadtwerke nicht, wie dieser Stromausfall

Gast

Sehr praktisch, kein Stress mit den Weihnachtsgeschenken. XD

Gast

Meine Güte, außer dir nimmt das hier doch niemand ernst.

Gast

So ein Blödsinn. Am 21.12.2012 wird rein gar nichts passieren - also hör auf hier Leute zu verunsichern. Wobei ich glaube, das eh alle hier wissen, das die Welt nicht untergehen wird - zumindest nicht in diesem Jahr! ;)

Für mich persönlich wäre das auch ein ganz ungünstiger Tag, da laut ET genau am 21.12.2012 meine kleine Tochter Christina Seraphine geboren werden soll.

Also macht hier mal keine Panik von wegen Weltuntergang.

Grüße von Kim mit Bastian Timeo & Christina Seraphine

Gast

Juhuu

Gast

Meine Schwester und meine Eltern haben mir dieses mal teure Geschenke gekauft,ich habe nicht mal ein Geschenk bis jetzt gekauft und glaube ich sollte mir nicht einmal die mühe machen!

Gast

Das wird ein spaß :):):):):):):):)

Gast

Und ich habe schon Weihnachtsgeschenke, die sind ja dann ganz umsonst ;)

Gast

Ach ja :) das hab ich heute schon in der Schule herumgeschrien :)

Gast

Jeeep :DD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Die Namen meiner Kinder

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr die Namen meiner zwei gefällt. Noah (4) Alia (2). Danke