Die Namen meiner Kinder

Gast

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr die Namen meiner zwei gefällt.

Noah (4)
Alia (2).

Danke

Antworten

Gast

Ich finde Noah vollkommen okay - typischer Jungsname, schlicht und einfach.

Alia ist nicht so meins, aber auch vollkommen in Ordung :)

Gast

Noah: ist für mich ein Mädchenname, da er auf A Endet.
Ursprünglich wird er ja Noach gesprochen, dann finde ich ihn uch für Jungen gut vergebbar. Aber ich gehe davon aus, das ihr ihn Noa sprecht, also für mich weiblich.

Alia:Naja finde ich nicht so toll und selten ist er auch nicht wirklich und vorallem weis man nicht wie er geschrieben wird, Alia, Aliyah, Alija, es gibt so viele Möglichkeiten.

Gast

Noah und Alia sind sehr schöne Namen, meiner Meinung nach!

Gast

Ich finde Noah absolut männlich!

Gast

Noah find ich toll
Alia hab ich noch nie gehürt aber er ist ehrlich wunderschön

aber mein lieblingsnsme ist immer noch alicia

Gast

Für einen Jungen ist Noah gut . Wenn es ein Mädchen gewesen wäre hätt er mir nicht so gefallen!

Gast

Noah ist ein Junge. Eigentlich wollten wir Alia Lina nennen, aber uns gefiel dann Alia noch ein Stück besser.

Gast

Ja ganz ok ist Noah ein Junge oder Mädchen ?
Alia ist schön auch weil er selten ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Lene-Lia?

Ende August bekomme ich ein kleines Mädchen und mit erstem Vornamen soll die Lene heißen. Jetzt suche ich n...

Greta, Marit oder Frieda???

Schönen guten Abend, ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen... Welchen dieser Namen würd...

Rihanna : Ist sie lesbisch

Hi Leute! Ich habe gehört, dass Rihanna lesbisch sei. Stimmt das. Wenn ihr fragt mit wem hier die Antwort: ...