Bräuchte Sprüche für den Sommer....

Gast

Weiß jemand welche, habe zwar gegoogelt, aber nicht viele und vor allem nicht die richtigen gefunden.

wäre nett.

Antworten

Gast

Das gehört hier nicht hin.

Gast

Was ist das wieder für ein Schwachsinn hier?

Gast

Ich habe nur gefragt, ob jemand einen Spruch kennt, da es schon sein kann....

Übrigens ich bin nicht die ein und dieselbe Person, wie @jana, das habe ich nicht nötig.

lg

Gast

Wenn du schon beim googlen nichts gefunden hast, sollen WIR was wissen????????????????????????????????

Gast

Sowas gehört hier nicht her! Das ist ein Namensforum und kein chatt wo Kinder hier aus Langeweile schreiben! Der Heer Moderator wird das sowieso löschen!!!

Gast

Was hat denn @jana! vlt schreibt se unter einen nicknamen!! und wer sitzt eigenlich den ganzn tag vor den pc?
@jana Sowas:Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann über Wolken gehen...kenn ich nur

Gast

Ach jetzt meldest du dich? Du bist ein Fake!

Gast

Was soll Fake sein??? verstehe ich nicht.

Ich bräuchte einen Spruch, den ich zu meinen Errinnerungsfotos vom sommer schreibe.

lg

Gast

FAKE!

Gast

Was für sprüche für den sommer?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Zweitnamen gesucht!

Bitte bewerten: Mira Victoria Mira Pauline Mira Sophie Mira Leandra Mira Marie Malte Johannes Malte Tjarek ...

Julia

Hallo ich heiße Julia und habe bereits drei Kindern, Isabelle Nadine (fast 16, aus einer Jugendliebe, war d...

Bennet Elias?

Guten Morgen ihr Lieben! Wir, Marie(29) und Louis(31), erwarten Anfang Juni unser erstes Kind! Bei unserer ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Hi ich bin Nicole und 14 Jahre. Ich mag meinen Namen nicht so gerne aber ich kann damit Leben und werde ich...

Jungenname Luca

Kommentar von Oliver

Hallo, unser kleiner Racker heißt Luca Noel! Wobei Noel ja auch beides sein kann. In der weiblichen Form wi...

Jungenname Nikita

Kommentar von Katja

Ich bin eine Russin. Ich finde den Namen einfach Klasse ob es Jungen- oder Mädchenname ist. Kleine beispiel...