Johanna und...Valentina?

Gast

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben eine dreijährige Tochter namens Johanna. Wir werden nun erneut Eltern,und die kleine Dame soll Valentina heißen.
Findet ihr,dass Johanna & Valentina zusammenpassen?

Danke für Bewertungen!
Lise mit Familie

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen,ihr fünf!
"Little Sunshine",da hat ja deine Cousine einen tollen Namen! Moritz finde ich auch sehr süß.
Wir freuen uns sehr,dass der Name/die Kombi so gut ankommt.
Lise

Gast

Passt super.ist ein toller name.alles gute.

Gast

Hallo, ich finde auch Johanna und Valentina sehr schön zusammen,total stimmig und klassisch mit einem Hauch modernem dabei! :)
Valentina heißt auch meine kleine Cousine (2) und finde diesen Namen seither immer schöner und schöner. Valentinas beiden Brüder heißen Dominik(7) und Moritz (5 Mon.). :).

Liebe Grüße, viel Freude und Glück mit euren beiden Mädls!

Gast

Tolle Kombi,zwei meiner Lieblingsnamen - da gibts nix zu verbessern! :)
LG

Gast

Finde ich sehr schön zusammen! :)

Gast

Ja,passt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Alessa sucht ZN

Hallo, ich suche einen ZN für Alessa. Ich dachte mir Alessa Alva oder Alessa Mindy. Also der ZN sollte: -mi...