Sie ist auf der Welt!

Antworten

Gast

Hallo Jana!
Ich finde Mila einfach schöner. Der Name ist kurz und frech, einfach der perfekte Name.
Zweitnamen:
Mila Sophie
Mila Marie
Mila Sophia
Mila Janina
Mila Jeanette(mein Favorit)
Mila Pheline
Mila Luisa
Mila Luise
Mila Paulina
Mila Pauline
Mila Friederike
Mila Johanna
Mila Aurelie
Mila Amelie
Mila Aurelia
Mila Olivia
Mila Teresa
Mila Tessa
...gefällt dir etwas?

LG Marie

Gast

Hallo Marie!

Wir wissen noch nicht welchen. Hättest du einen passenden? momentan stehen Marie und Sophie auf der liste.

Wieso findest du Mila schöner?

LG, JAna

Gast

Hallo Jana!
Ich persönlich finde Mila schöner, habt ihr schon einen Zweitnamen oder bekommt sie keinen.

LG Marie

Gast

Hallo Marie!

HErzlichen Glückwunsch!

Die Namen deiner Kinder finde ich auch wunderschön. Meine Kinder heißen auch Lukas (Lukas Gabriel-5) und Emma (Emma Victoria-3). Anna (Anna Lena -3) heißt meine Nichte.

Ich hätte da noch eine Gegenfrage:
Findest du Mila oder Milla schöner?

LG, Jana mit Lukas, Emma und Mil(l)a

Gast

Ja, danke. Kannst du gerne machen. Es wird übrigens ein Junge.

lg kathrin

Gast

@Jessica:
Ich habe ja bereits vier Geburten hinter mir, deshalb war das für mich nicht mehr so anstrengend. Natürlich tat's weh, aber ansonsten ging es. Außerdem ist der ganze Schmerz beim Anblick der Kleinen vergessen.

@Kathrin:
Vielen Dank!
Soll ich dir ein paar Vorschläge machen?

LG Marie

Gast

Mir gefallen die Namen eurer Kinder auch sehr gut. Überhaupt Anna ist super (meine tochter heißt auch so) und auch Emma finde ich spitze. Ich finde eig. alle namen sehr sehr schön nur Pauline ist nicht so mein Geschmack.
Viel Glück mit der kleinen.

lg kathrin und Lukas mit Martin(gerade 7), Anna (5 1/2) und klein ?.

Gast

Alles gut dir und der Kleinen! Ich finde den Namen auch schön! Es ist ja auch Geschmacksache! War die Geburt anstrengend? Oder eher normal?

Gast

@Sylvia:
Vielen Dank, die Namen deiner Kinder sind ja eher modern, wir mögen lieber klasische Namen.

LG Marie


@Zoe Jolie:
Lerne du erst mal richtig schreiben, und gib du deinen Kindern mal bessere Namen. Die werden bestimmt mal Jaqueline, Michelle und Vanessa!

Marie

Gast

Glückwunsch zur Geburt!schöner name!lg Sylvia(27) mit Joanna(6),Zoé(4) und Romeo(1 1/2)!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Davina

Kommentar von Melanie

Davina ist ein so toller Name. Meine 2jährige Tochter heißt so. Ich bin froh, dass der Name noch so selten ...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Mona

Ohne Stil und ohne Vergangenheit??? Meine Tochter wird diesem Namen Stil verleihen durch Ihr ganz eigenstän...

Jungenname Jesko

Kommentar von Maria

Hallo! Ich höre diesen Namen gerade zum ersten Mal, aber er gefällt mir sehr gut! Und zu Sandra: Die Geschi...