Lauter Fragen & Namen :)

Gast

Hallo liebe Plauderer
villt. kennt ihr mich schon ich erwarte nach künstlicher Befruchtung 4-linge. nun haben wir uns Gedanken gemacht über Kinderwagen Kinderzimmer und andere Sachen wir z.b ein tragetuch. was würdet ihr machen würdet ihr 2 Zwillingswagen nehmen ? Außerdem wollten wir fragen wie ihr es mit einem kinderzimmer handhaben würdet. wir haben uns überlegt das die babys am anfang zusammen in einem zimmer schlafen und später 2 Schlaf und eine großes spielzimmer haben. wenn sie dann älter sind wollen wir jedem Kind ein eigenes zimmer Zurverfügungstellen . Auch möchten wir euch nochmals um die Namensbewertung bitten. Ich wahr gestern beim Arzt und wir wissen jetzt das es eine junge und 3 Mädchen werden. Welcher Kombinationen würdet ihr nehmen ? wir bitten auch um weitere Vorschläge. die Babys bekommen alle vier einen kurzen erstnamen und einen lange zn auch haben wir uns überlegt ob die die zn alle mit dem gleichen buchstaben beginnen sollen.bitten helft uns mit unseren fragen
die liste:
EN
Greta
Julia
Mila
Carla
Maja
Emma

ZN
Carolina
Carolin
Johanna
Marlene/a
Milene
Marleen
Milena
Leonie


En
Elias
Emil
Ben
Felix


ZN
Jonathan
Benjamin
Constantin
Julian
Leonard
leonardo
Lennard
Leandro


unser Kombination Vorschlag
Greta Milena, Mila Johanna, Julia Carolina & Emil Benjamin
hier nochmal unsere fragen zusammengefasst : welcher Kinderwagen ?
Wie die zimmer Aufteilung ? Gleicher Anfangsbuchstabe Beim Zweitnamen ?

Ich freue mich auf eure antworten

Antworten

Gast

Danke für deine ausführliche antwort
ich werde noch mal eine pe aufmachen wegen der kombinationen wir bekommen ja eimal zwillingen = mädchen (eineigig) und dann nochmal jewals einen jungen und ein mädchen deshalb haben wir uns gedacht das die zwillinge die namen mila & Maja trage &die andern beiden ella & emil
lg

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir die Kombinationen

Mila,Greta,Ella

Greta,Ella,Maja

für Mädchen am besten, da bei den anderen Vorschlägen jeweils zwei Mädchen den gleichen Anfangsbuchstaben ("M") haben, die dritte jedoch einen anderen. Fynn finde ich etwas abgegriffen, deshalb wäre ich für "Emil" als Jungennamen. Das wäre dann zwar auch der gleiche Anfangsbuchstabe wie eines der Mädchen ("Ella"), aber das macht m.E. nicht so viel aus, da die Kinder nicht das gleiche Geschlecht haben. Persönlich gefällt mir "Maja" besser als "Mila", aber wenn er dein Liebling ist, dann nimm' ihn ruhig. :-)

Ich würde mir an eurer Stelle zwei Zwillingswagen kaufen. Es stimmt zwar schon, dass ihr dann immer zusammen los müsst, aber alleine mit 4 Säuglingen ist ohnehin schon so anstrengend, dass ihr das wohl selten machen werdet. Wenn ihr dann mal etwas mobiler sein wollt, könnt ihr auch nur einen Zwillingswagen mitnehmen und zwei Kinder im Tragetuch/in Babytragetaschen tragen.

Das mit dem anfänglich geteilten Schlafzimmer finde ich prinzipiell gut, gerade weil kleine Kinder oft sowieso besser zu mehrerern schlafen als allein. Problematisch wäre es nur, wenn eins oder zwei einen ganz anderen Schlafrhythmus hätten und die anderen immer aufwecken würden. Dann müsstet ihr sie vielleicht ausquartieren. Ansonsten finde ich eure Zimmerverteilungspläne sehr gut. :-)

LG

Gast

Hier kommen unsere "lieblinge" :)
Mila,Maja,Ella,Emil

Mila,Maja,Ella,Fynn

Mila,Greta,Ella,Fynn

Greta,ella,Maja,Fynn


sehr wahrscheinlich wird ein baby den namen mila tragen dürfen es ist mein favorit und ich finde den name echt süß. Schön fände ich einen zusammenhang zwischen den 4 namen das muss nicht umbedingt der gleiche anfangsbuchstabe sein. Zur zeit finde ich 4 namen mit 4 buchstaben einen schönen zusammenhang. lg und vorallem danke für die lieben bewertungen

Gast

Emma Leonie
Greta Isabel
Felix Julian
Maja Carolin

Gast

Danke für eure lieben Bewertungen

Gast

Greta Marleen
Maja Leonie
Ella Carolin
Ben Leonard oder Felix Benjamin

Ich finde es besser wenn alle EN mit einem anderen Buchstaben beginnen. Bei den ZN finde ich es nicht so wichtig.
LG

Gast

In der wie vielten Woche bist du den wie groß und schwer ?

Gast

Achja,zu den Namen:
Julia Carolina
Mila Johanna
Emma Leonie
und Ben Jonathan.

Gast

Greta Marleen
Julia Carolin
Carla Johanna
Felix Constantin

Und falls ihr dieselben Anfangsbuchstaben wollt:

Emma, Emil, Eva und Elora
Maja, Mila, Malte und Merle

Gast

Verständlich das du versuchst nicht ans negative zu denken.Wünsch euch alles Gute!

Wieso holt ihr keinen Vierlingswagen? Sowas gibts ja auch und dann müsst ihr nicht immer zusammen los.

Gast

Danke für deine bewertung grit wir haben eine gemütliches haus in dem wir 4 kinderzimmer zur verfügung haben wir benutzen eins der zimmer zur zeit noch als gästezimmer

@ maryl natürlich haben wir angst du weißt nicht welche gedanken ich mir täglich mache. werden sie es alle schaffen, wie werden ich und mein mann es verkraften, wir hatten schon sehr viele gspräche mit beratungsstellen und haben uns hilfe durch eine erziehungshilfe geholt. ich versuche mich momentan einfach nur auf die babys zufreuen und meine Angstgedanke wegzuschieben ich habe sehr lange gehoft mutter zuwerden und jetzt ist es endlich soweit ich freue mich einfach rießig und sehne mich nach dem augenblick wo ich sie zum erstemal sehen kann
glg

Gast

Habt ihr gar keine Panik,das was passiert oder so?

Gast

Hallo mann ich weiß das es sehr verückt ist vierling zubekommen und groß zuziehen. wir wollen schon seit langem kinder und freuen uns jetzt auch auf die vier


dannke für deine kombinationen ....
Die kombinationen mit den zn gefällt mir sehr gut dadurch sind die kinder irgendwie miteinander verbunden :)

Gast

Hallo,
ich habe auch Mehrlinge (Zwillinge). Ich würde 2 Zwillingswägen nehmen und ich weis nicht wie groß euer Haus/Wohnung deswegen kann ich nicht die Zimmerverteilung entscheiden.
So jetzt zu den Namen:
Greta-1
Julia - 4
Mila - 3
Carla - 1
Maja - 2
Emma - 1

ZN
Carolina - 2
Carolin - 5
Johanna -2
Marlene/a -1 aber nur Marlene
Milene - 4
Marleen - 1
Milena - 1
Leonie -3


En
Elias - 2
Emil - 1
Ben - 1
Felix - 3


ZN
Jonathan - 1
Benjamin - 1
Constantin - 1
Meine Vorschläge:
Greta Carolina
Carla Sophie
Emma Marlene und Emil Jonathan oder Ben Constantin
Viele liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und Eva Reidericke

Gast

Eure kombination von mila gefällt mir gut

Mila Johanna
Maja Celine
Emil Constantin
Ella Juliana

das gäbe eine schöne verbindung zwischen den geschwistern

Gast

Krass

Gast

Danke für deine bewertung
die kombination MIla, Maja, Ella, Emil gefällt mir sehr
:)

Gast

Hallo wie gefallen euch die kombinationen
Mila,Ella,Maja,Emil
Mila, Greta, Ella, Ben

zn muss ich noch mal schauen welche mir gefallen :)

Gast

Bei den mädchennamen kommt nocht Ella hinzu

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Olivia

Meine ältere Schwester hat erfahren das sie in der 6. Wochen schwanger ist. Für sie ist klar sie wird abtre...

Mia, Lara oder Jara/Yara?

Im Juli kommt meine erste Tochter zur Welt, wir können uns zwischen den Namen Mia, Lara und Jara/Yara nicht...

Adele Adikns' Kind?

Hey,ich bin Magda,ich wollte euch fragen ob jemand von euch weiß,wie die Sängerin Adele ihren Sohn genannt ...