Adele Adikns' Kind?

Gast

Hey,ich bin Magda,ich wollte euch fragen ob jemand von euch weiß,wie die Sängerin Adele ihren Sohn genannt hat? Bei uns stand das in der Zeitung,aber ich habs vergessen zum Nachschauen. Meine Mama weiß es auch nicht mehr genau,sie meint,etwas eher Gewöhnliches wie Luke,Michael etc.
Wäre nett,wenn sich jemand melden würde!
LG Magda

Antworten

Gast

Wie schade, ich hätte den Namen auch gerne mal erfahren. Aber es stimmt schon, als Promi sollte man sein Kind schützen und so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit lassen.

Gast

Nein und leider hat das Kind schon Morddrohungen bekommen.Da ist es bestimmt Gut wenn nichts naeheres an die Oeffentlichkeit kommt!

Gast

Nein, leider nicht. Wahrscheinlich ist die Privatsphäre ihr wichtig, was auch gut ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weltmeister

Wer glaubt ihr wird WM??? Und für wen seid ihr?

Wie heißen eure Kinder?

Hallo alle zusammen,ich bin Maria,und bekomme bald mein viertes Kind,eine weitere Tochter. Ich möchte aber ...