Namen für unsere Zwillis- ZN oder nicht?

Gast

Maya & Sofia - so werden unsere Süßen heißen. *freu*

ZN überlegen wir nur so, hätte ihr schöne Vorschläge?

Antworten

Gast

Toll fände ich

Maya Leona & Sofia Elisa, aber n Tick besser (wegen der i Thematik)....

Maya Elisa & Sofia Leona

- superschöne Kombi, alle Namen einzeln toll und doch komplett verschieden! *Daumenhoch*

Gast

Sofia Leandra oder Sofia Elisa sind auch noch schön.

Mir gefallen diese "Leo" Namen auch sehr.

Leonora und Leona hab ich hier entdeckt. Auch echt schön, vor allem weil sie nicht noch ein i im ZN haben. Leandra würde ich dazuzählen.

Maya Leona fänd ich auch noch schön


Wie fändet ihr Maya Leona & Sofia Leandra oder ist das zu ähnlich? Oder
Maya Elisa & Sofia Leona oder Leandra?
Dann hätte man jeweils Namen die einmal ein i haben und einmal nicht. :-D
Das gefällt mir gut

Gast

Zweitnamen sind zwar schön anzusehen, aber eigentlich nicht gerade nutzvoll. Ich nenne Euch trd ein paar Kombinationen.
Maya Lavinia
Maya Emilia
Maya Leonore/a
Maya Leonor
Maya Josephine/a
Maya Paulina/e
Maya Isabella
Maya Felina

Sofia Marie
Sofia Christin
Sofia Emma
Sofia Katharina
Sofia Emelie
Sofia Anabella
Sofia Mariella

Lg, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv