Daniele fan Club

Antworten

Gast

Leute warum hat Luca gewonnen der hat voll schief gesung beim lied don"t think about my Daniele war viel besser!!!!
Ich unterstütze Daniele weiterhin

Gast

Bist du dumm? guck mal was fürn Tag heute ist:D

Gast

LUCA muss gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Luca ist einfach der beste.Er wird es viel weiter schaffen als Daniele.
ALLE FÜR LUCA ANRUFEN:BITTE!!!

Gast

An Silly:
Du bist auf der falschen PE, Mädchen!!!
Das ist nämlich nicht Lucas Fanclub!!!
Außerdem muss Daniele gewinnen!!!

Gast

LUCA MUSS GEWINNEN!!!!!
ALLE ANRUFEN FÜR LUCA!!!

Gast

Daniele muss gewinnen!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...