Henry & Mathilda werden große Geschwister! Frieda, Ella oder Luise?

Gast

Guten Morgen,
nach langem Warten hat sich nun endlich doch noch ein Geschwisterchen für Mathilda Noemi(4) und Henry Lovis(10) angekündigt, ein Mädchen.

Mein Mann Jan und ich haben nun noch drei Namen zur Auswahl und wollten einmal die Meinung von Menschen hören, die nicht zum Familien-& Freundeskreis gehören.

Was denkt ihr:
Frieda - Mathilda & Henry
Ella - Mathilda & Henry
Luise - Mathilda & Henry

Zweitname wird Mia & Drittname wird, nach der verstorbenen Uroma, Charlotte sein.

Liebe Grüße & vielen Dank,
Pia & Jan mit Henry, Mathilda & Töchterchen

Antworten

Gast

Guten Abend,
ja ich weiss, eine Woche ist ohne melden vergangen, tut mir Leid. Aber meine Familie war ein wenig im Stress und wir waren noch bei Freunden zu Besuch und Internet besitzen die Handys unsere Familie noch nicht ;)

Also, wir schließen Ella mittlerweile auch aus, da wir ihn nach und nach immer unpassender finden.

Jetzt steht noch Luise und Frieda zur Auswahl...

LG Pia

Gast

Kann keiner Ecke glauben, in der sich die Ersteller nicht einmal zu Wort melden!

Gast

Luise Mia Charlotte

Gast

Frieda gefällt mir nícht.
Ella und Luise finde ich sehr schön.
Zu den ZN/DN finde ich Luise passender.
Luise Mia Charlotte finde ich am schönsten.

Gast

Luise

Gast

Hallo Pia und Jan,
Mir gefällt Ella am besten. Meiner Meinung nach passt der Name am besten zu den wunderschönen Namen der Geschwister. Luise gefällt mir auch sehr gut und würde auch passen, Frieda gefällt mir allerdings nicht so gut, ich finde den Namen etwas zu altmodisch und passt meiner Meinung nach nicht so gut zu Mia, aber das ist ja Geschmackssache!
Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
Lg, Patricia

Gast

Luise Mia Charlotte hört einfach nur wunderschön an! Einen wirklich guten Geschmack habt ihr! Nehmt den Namen! :)

Lg, Antonia

Gast

Ich finde sowohl Frieda als auch Luise sehr schön und passend zu den Geschwisternamen.

Luise Mia Charlotte
Frieda Mia Charlotte

hmm, beides hübsch, stimmiger finde ich die Kombi mit Frieda.

Gast

Hallo Pia und Jan,

ich finde ebenfalls Luise sehr passend.
Mathilda, Henry und Luise klingt auch richtig schön.

Bei den ZN und DN würde ich nur die gesamt Reihenfolge event. ändern:
Mia Luise Charlotte
statt
Luise Mia Charlotte

Rufname kann ja dennoch Luise sein!

LG

Gast

Ich bin für Luise.
Der passt meiner Meinung nach super zu Henry und Mathilda.
Und Luise Mia CHarlotte hört sich auch nett an :)

LG, Mary mit Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

2 Mädchennamen gesucht

Wir werden Eltern und das gleich 2fach. Wir haben schon mal eine Liste erstellt und würden uns freuen, wenn...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Carolin und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder ander...