Ein Zweitname für Clea

Gast

Wir erwarten Mitte Februar unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Nach langer Suche haben wir uns auf dem Namen Clea geeinigt. Nun sind wir noch auf der Suche nach einem Zweitnamen.

Zur Auswahl stehen

- Henriette
- Luise
- Charlotte
- Josefine
- Pauline

Wäre nett wenn ihr die Namen mal bewerten würdet.

Über weitere Vorschläge, würden wir uns auch freuen.

Simone und Thomas mit Bauchprinzessin Clea

Antworten

Gast

Wahrscheinlich werden wir eine Clea Pauline bekommen. Vielen Dank nochmal für die netten Antworten.

Liebe Grüße Simone

Gast

Clea Pauline ♥

Gast

Zu Clea passt an besten Luise oder Pauline. Charlotte sieht dazu irgendwie seltsam aus. Henriette klingt im Vergleich zu Clea sehr hart und ich mag den namen allgemein nicht besonders und Josefine ist zu lang.
LG

Gast

Vielen Dank für die netten Antworten :)

Meine Favoriten sind bis es auch Clea Pauline und Clea Henriette. Von Henriette ist mein Mann aber nicht wirklich überzeugt. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Von den anderen Vorschlägen gefällt mir nichts so richtig oder es klingt nicht wirklich rund. Trotzdem vielen Dank für die Vorschläge.

Liebe Grüße Simone

Gast

Clea Pauline finde ich am harmonischsten.

Gast

Hallo Simone! :)

Favoriten:
Clea Luise
Clea Josefine

Vorschläge:
Clea Beatrice
Clea Victoria
Clea Athena

Alles Liebe, Célia

Gast

Hallo Simone & Thomas,herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte die Namen mal:

Henriette- 1
Luise- 1
Charlotte- 1
Josefine- 2
Pauline- 1


Wie ihr seht,finde ich alle dieser Namen spitzenmäßig! :)
Zu Clea würde mir am besten Pauline oder Henriette gefallen,doch alle Namen sind absolut toll!
LG & alles Gute!
Karin:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J oder Y?

Was ist besser: Yette oder Jette Yonas oder Jonas Ya(n)nis oder Ja(n)nis Yannik oder Jannik? LG Karla&Marten

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

BARBIE???

Unter dem Namen FEE steht ein Kind heißt Barbie-Lina. Das andere Fee-Lee(Feli)=schön. Aber dieses Barbie is...

Ceylan oder Ceyda?

Welcher Name für unsere Tochter ist schöner, Ceylan oder Ceyda? Zweitname wird, Iliana sein. Lg Nenja & Ja...