Ein wunderschöner Name gesucht (2)

Gast

Hallo zusammen!
Wir sind es noch einmal. Wir suchen einen Namen für unser ungeborenes Kind. Unsere Liste ist nun deutlich kürzer geworden:

Mädchen:
Klara
Emilia
Emma
Greta

Jungen:
David
Linus
Julius
Jakob

Wir bitten euch diese Namen noch einmal zu bewerten oder auch weitere Vorschläge zu machen!!

Vielen Dank im Voraus.

LG Julian und Annika mit Bauchzwerg

Antworten

Gast

Klara 1
Emilia 3
Emma 2
Greta 4

David 2
Linus 6, die Bedeutung ist schauerlich
Julius 1
Jakob 1

wie findet ihr Marta? oder Matilda? Das wären auch noch hübsche Namen

Gast

Mädchen:
Klara 1
Emilia 2
Emma 4
Greta 1

Jungen:
David 3
Linus 2
Julius 3
Jakob 3

LINUS und KLARA/GRETA

Gast

Am besten Klara & David
Mag eher arabische Namen.

Lg Arabica(Amira aus Saudi-Arabien)

Gast

Ich komm natürlich auch bei euch vorbei!

Mädchen:
Klara 1+++++, da bin ich parteiisch
Emilia 2,schön
Emma 3,etwas hart
Greta 1, sehr schön

Jungen:
David 2,schön
Linus 1,sehr schön
Julius 1-2, finde ich auch toll, bekomme das Kind mit der Hornbrille aber nicht aus dem Kopf, klanglich 1
Jakob 1-,sehr schön

Also ich bin für Klara Louis(e) und Linus Konstantin, diese beiden Namen sind einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße Lena mit Kilian und Clara

Gast

Greta Luise
David Konstantin

finde ich am schönsten

Gast

Klara+++
Emilia+
Emma+++++++
Greta+

Jungen:
David+
Linus++++++
Julius++++
Jakob---

Ich habe hier auch mal bewertet.
viele grüße und alles gute
erika mit sophia-melina und Sarah-Jane

Gast

Ich habe vergessen zu sagen, dass der ZN L(o)uise beim Mädchen und beim Jungen Konstantin sein wird.

Gast

Mädchen:
Klara 1
Emilia 2
Emma 2
Greta 1++++

Jungen:
David 2
Linus 6
Julius 3
Jakob 1++++

ich bin für greta/jakob!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Bewerten!!!

Verena Jasmin Caroline Paula Emely Elisabeth Lucy Katrin Johanna Iris Julietta Simone Anette Zoe Celine Len...

Iven?

Ich ich habe mal eine Frage an euch. Wer weiß genau wie der Name Iven ausgesprochen wird? Wie das engl. eve...