Name für dritte Kind gesucht

Gast

Nach unseren großen Nikolai (5) und Lorelai (3) bekommen wir nun wieder ein Kind, wir wissen nicht was es wird, desshalb wären wir dankbar für Mädchen- und Jungennamen
Am Ende soll ai oder ei sein
Danke
LG Sina und Frank mit Nikolai und Lorelai

Antworten

Gast

@Kai : danke, wir geben ihr oder ihm sowieso einen ZN

@fredikai : na umbedingt

Gast

Ich versuchs mal:

Celai (m)
Danai (w)
Elienai (w)
Aridai (m)
Fevai (m)
Jannai (m)
Malalai (w)
Mahrai (m)
Ranai (m/w)
Sarai (w)
Simai (m)

es gibt noch mehr... willst du welche hören?

lg fredikai (eigentlich frederika...)

Gast

Ist ein Unisexname. Könnt ihr für beide Geschlechter nehmen, müsst aber einen eindeutig geschlechtsbestimmenden ZN dazu nehmen.

Gast

Ist Kai nicht unisex ?
der Name würde uns auch für ein Mädchen gefallen

Gast

Ist schwierig, einen Mädchennamen mit ei/ai am Ende zu finden.
Da werdet ihr wohl kaum andere als die vorgeschlagenen finden.
Da könnt ihr nur hoffen, dass ihr einen Jungen bekommt oder euch bei einem Mädchen für einen anderen Namen entscheiden.

Gast

Alexai/Alexei und Kai gefallen uns sehr gut
Aber leider gefällt und keiner der Mädchennamen

Gast

Schwierig.Da fallen mir nur ein:
Alexei
Kai

Marei
Amrei
Annamai

Gast

Wie wärs mit:
Amrei
Amai
Sarai

Kai
Amadei
Alexai

Puh, da habt ihr euch ja was vorgenommen...

Gast

DritteS meinte ich natürlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!

Meine Mutter bekommt nun wieder ein Jungen!!!!Nach meinem 7 Geschwistern: Jan Max Niklas Paul Felix Simon P...

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...

Irischer Name?

Hallo,liebe Forumnutzer! Mein Name ist Maeve und bin im 4. Monat schwanger. Da wir erst seit 5 Jahren in De...