Namensumfrage

Gast

Hallo, mein Name ist Sophie und ich mache in der Schule gerade ein Projekt über Kinder. Ich habe mir das Themengebiet "Namen" ausgesucht.
Und nun habe ich eine Bitte an euch:

Schreibt bitte eure Lieblingsnamen für Junge und Mädchen in der Reihenfolge, wie ihr sie mögt.

Ihr würdet mir sehrhelfen.
und schon mal Danke :)

Sophie

Antworten

Gast

@Hannah
Vielen Dank für deine Hilfe.
Natürlich habe ich auch scohn hitlisten angeschuat mit einbezogen, aber ich wollte auch Meinungen von euch weil ja viele hier schwanger sind und nach Namen suchen.

Vielen Dank natürlich an euch alles :)

Sophie

Gast

Hallo,
Ich helfe dir gerne...Leider weiß ih nicht wieviele Namen ich jeweils aufschreiben soll...
Mädchen:
1. Tess
2. Rachela
3. Florentine

Jungs:
1. Lysander
2. Lendrit
3. Christopher

Aber ih muss mal ganz ehrlich sagen... Guck doch lieber auf den ganzen Hitlisten da haben sich mehr Leute dran beteiligt. Was musst du denn so machen mit in Namen in diesem Projekt?

Gast

Lloyd ist männlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...

Greta und ?

Könntet ihr die Folgenden Namen bitte bewerten und dabei auch beachten, wie gut sie zu Greta passen? Ylvie ...