Livi und Malea bekommen ein Geschwisterchen!:) (5)

Gast

Hallo zusammen,
in unserer fünften Plauderecke können wir nun endlich den Namen auch für unser Mädchen bekanntgeben,für einen Jungen haben wir auch den Zweitnamen. Der errechnete Termin für unser Baby ist der 30.11.(!) und es könnte wirklich jeden Moment mit der Geburt losgehen.
Nun aber die Namen. Wenn unser Kind ein Junge ist,dann wird er PAUL VALENTIN heißen,wenn es ein kleines Mädchen ist,wird sie den Namen TESSA SOPHIA heißen.
Wir danken euch ganz herzlich für eure tolle Mithilfe!
Die ganze Familie ist schon total aufgeregt,wir können unser Kleines kaum noch erwarten.

Ich hoffe,es entstehen vielleicht auch ein paar nette Gespräche! :-)
LG,Eva & Volker mit Livi Marlene (4),Malea Pauline (2) und Paul Valentin/Tessa Sophia:-)

Antworten

Gast

Das Buch kenn ich auch xD

Gast

Hallo Andrea,die Namen haben wir ausbleiben Buch,ich kenne dieses Buch mit diesen Figuren zumindest nicht. Wir haben sie eben so gefunden,im Internet,Büchern,durch Freunde:-)
LG

Gast

* aus keinem Buch

Gast

Hallo Andrea,die Namen haben wir ausbleiben Buch,ich kenne dieses Buch mit diesen Figuren zumindest nicht. Wir haben sie eben so gefunden,im Internet,Büchern,durch Freunde:-)
LG

Gast

Von wo hast du diese namen? ich habe ein buch gelesen wo die kinder auch livi ,malea,tessa-tiara und kendra heissen

Gast

Hallo Antonia,vielen Dank! :-)
Livi ist der ganze Name unserer Tochter.
LG

Gast

Entschuldigung,sie wird den Namen TRAGEN,nicht heißen:)
LG

Gast

Sehr schöne Namen habt Ihr ausgesucht! Heisst Livi richtig Livi oder ist das eine Abkürzung für Livia oder so? Hört sich sehr süß an.. Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thea oder Ella?

Hallo, in zwei Wochen kommt unser erstes Kind zur Welt und es wird höchstwarscheinlich ein Mädchen. Meine F...

Leonard, William oder Erwin?

Wir sind es nochmal, wir haben gestern schon eine Plauderecke aufgemacht, da wir immer noch einen Namen für...