Leonard, William oder Erwin?

Gast

Wir sind es nochmal,
wir haben gestern schon eine Plauderecke aufgemacht, da wir immer noch einen Namen für unseren Sohn suchen.
Nach einigen Kommentaren sind 3 Namen in unserer engeren Auswahl.

Könntet ihr diese bitte bewerten?

Leonard
William
oder
Erwin ?

Wir wären euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Heidi,Jörg und Erika

Antworten

Moderator

Fakes werden gesperrt und deren Kommentare gelöscht. Bei Wiederholung erfolgt ein Forumsverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Fake

Gast

Ich glaub wir sind so langsam uns sicher das unser kleiner Sohn den Namen
Leonard bekommen wird.
vielen vielen Dank für die vielen Vorschläge. Wir melden uns wenn unser kleiner Schatz zur Welt gekommen ist.

LG Heidi,Jörg und Erika mit Leonard im Bauch

Gast

Eindeutig Leonard!

Gast

Leonard ist eindeutig am schönsten!!

Gast

Die Entscheidung ist so schwer,
William fällt für uns mittlerweile weg.

Mein Mann hatte noch Edgar vorgeschlagen, aber das entspricht nicht so meinen Vorstellungen.

Was haltet ihr noch von Edwin ?
oder Arvin ?

Leonard, ist auch schön :(

Die Entscheidung ist schwieriger als gedacht.

Gast

Wie wäre es mit Wilhelm statt William?

Ansonsten wäre ich für Leonard. Erwin ist mir Erika zu ähnlich...

Gast

Ich würde Leonard nehmen.

Gast

Ich finde ehrlich gesagt keinen so richtig passend. William ist zu englisch und passt daher gar nicht zu Erika, Leonard ist zu sehr Modename und unter Erwin stelle ich mir einen mindestens 70jährigen Opa mit Bierflasche vor. Da braucht ihr sicher ein sehr dickes Fell, wenn ihr den Namen vergebt.
Wie wäre es denn mit alten Namen, die aber gleichzeitig zeitlos und wieder im Kommen sind wie:
Paul
Karl oder
Friedrich?

Gast

@R
Schliese mich der Aussage an!
Erwin und Erika sind toll!

Gast

Ich finde Erwin von den dreien am besten passend. Zum einen ist es genau so ein klassischer alter Name wie Erika und zum anderen passt er auch klaglich gut dazu. Erwin und Erika passt perfekt.

Leonard find ich okay, aber nicht so gut wie Erwin. Außer man legt Wert darauf dass der Name auch drei Silben hat. William ist dagegen total unpassend, sowohl vom Klang als auch vom Geschwisternamen. Ich wäre für Erwin.

Gast

Leonard ist langweilig,finde,hört sich versnobbt an,william ist schön,erwin ist auch schön,wäre aber mutig

Gast

Ich bin auch ganz klar für Leonard.

Gast

Leonard, schön und gut vergebbar
William,für ein Englisches Kind, schön, für ein Deutsches finde ich ihn gar nicht schön
Erwin, den finde ich wirklich furchbar, sehr nach altem Bauerntrampel und ich bin auch ein Fan von alten Namen.

Vielleicht gefällt euch Leopold? Finde ich wunderschön und passend.

Gast

Ich finde Leonard sehr schön.
Der Name ist zeitlos und klingt nicht so altbacken wie Erwin.
William passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Erika.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...