Suche Name für 4 linge.

Gast

Ich suche Namen für 4 linge

Antworten

Gast

Ich glaube zwar nicht, dass du schwanger mit Vierlingen bist, aber ich stelle mal so zusammen, wie ich sie vergeben würde.

MMMM: Anna, Sophie, Greta und Mia
MMMJ: Anna, Sophie, Greta und Max
MMJJ: Anna, Sophie/Greta, Max und Paul
MJJJ: Anna, Max, Paul und Lennard
JJJJ: Max, Paul, Lennart und Emil

Gast

Hier kriegen aber in letzter Zeit sehr viele Frauen Vierlinge...

Gast

Was wird es denn? Und hast du besondere Wünsche?

Gast

Wofür?, bekommst du welche??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gesucht!

Hallo ich bin´s wieder Anna ich würde gerne wissen welchen Doppelnamen ihr für meine Tochter Nikko am schön...

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...

Jungenname gesucht

Hi, also ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und hab vor kurzem erfahren dass es ein Junge wird. Ich wo...

Morgenlatte

Also ich bin 14 Jahre alt und seit ein paar Wochen habe ich jeden Morgen eine Morgenlatte, ist das normal? ...