Plaudern ?

Gast

Ich würde gerne ein bisschen über unsere Kinder plaudern. Meine Töchter heißen Alexa (10)und Maxima (8)

Lg mit Lexy und Maxy

Antworten

Gast

Hallo,
ich bin Grit und würde gerne mit plaudern !?
Liebe Grüße Grit und Jochen mit den Mädels :)

Gast

Ja, würde mich trotzdem freuen.

Gast

Du hast doch selbst gerade eine PE zu diesem Thema eröffnet, da kommen doch schon Vorschläge

Gast

Hallo,
ich bin Hedda und habe noch keine Kinder. Ich bekomme aber Ende dieses Jahres mein erstes Kind. Schön, wenn du mir mit dem Namen vielleicht weiterhelfen könntest (multikultureller Name gesucht).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Namen für meine Vierlinge

Hallo leute :-) Ich bin mit vierlingen schwanger und in 2 monaten soll es soweit sein... wir haben schon vi...

Licils Schwester--> Liisu?

Hallo an alle,ich bin Maria und schwanger mit unserem zweiten Kind. Nach unserem Sohn Licil (4) erwarten wi...